|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe - Butterfly Innerforce Layer ZLF Holz
Moin!
Auf Grund eines Materialswechsels vor einem halben Jahr von Noppeninnen- auf Noppenaußenbeläge in der Rückhand und einem damit verbundenen Holzwechsel benötige ich das im Titel genannte Holz nicht mehr. Eine Kombination des Holzes mit einer Langnoppe spielte sich für mich zu unkontrolliert. Das Holz habe ich selbst neu für 179,90 € gekauft. Es ist ca. 2 Jahre alt, wurde allerdings dank Tennisarm insgesamt nur 0,5 - 1 Jahr gespielt. Den Zustand würde ich mit einer 2-3 bewerten. Das Holz hat entsprechende leichte Verfärbungen im Griffbereich, Macken durch Tischberührungen gibt es nicht. Bilder des Holzes habe ich hochgeladen. An den Außenflächen befinden sich noch Klebereste. Das Holz bietet meines Erachtens nach eine sehr gute Basis für kontrollierte Offensivspieler in Rück- und Vorhand. Nach Butterfly-Holzmatrix (https://www.butterfly-global.com/en/...de/matrix.html) ist es ein Holz mit recht geringem Tempo und softem Touch - das kann ich so bestätigen. Meine Vorstellung liegt bei ca. 100 € VB. Grüße! |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe - Butterfly Innerforce Layer ZLF Holz
verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Innerforce Layer ZLF | Rooney_293 | Wettkampfhölzer | 39 | 23.02.2020 20:54 |
Suche Inerforce Layer ALC.S oder Innerforce Layer ZLF | Weltklasse | suche | 1 | 12.12.2019 07:17 |
[S] Butterfly Innerforce Layer ALC.S oder Innerforce ZLF gerade | Weltklasse | suche | 0 | 01.11.2019 10:10 |
[B] BTY Innerforce Layer ZLF - [S] BTY Innerforce Layer ZLC | 2gether | tausche | 1 | 02.05.2018 10:16 |
Vergleich: Butterfly Innerforce AL vs. Innerforce Layer ZLF | micha14621 | Wettkampfhölzer | 4 | 14.10.2017 09:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.