|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zheng Peifeng (CHN)
Das bestätigt seine Form. Wenn die den nicht öfter spielen lassen, muss man das nicht verstehen.
|
|
|||
|
|||
Mal schauen was er im Einzelwettbewerb schafft
|
|
|||
|
|||
ich fande ihn bei den world tour turnieren bisher stark, ohne, dass ich im zutrauen würde einer wie wang hao zu sein.
der letzte kick fehlt mir da noch, dass er das zeug hätte, ganz vorne zu sein. kann aber auch an fehlender routine in diesem bereich liegen. ich denke, auf diesem niveau kann man die vorhand noch verbessern, die rückhand ist ja jetzt schon besser als von fast allen anderen. bisher hat er bestimmt nicht die wertschätzung wie das top team bzw. die ganz jungen talente...er ist so dazwischen und auch noch neu, hat also auch nicht den status wie fang bo oder liang jingkun. wenn er bei nächsten turnier wieder überzeugen sollte, kann er sich eventuell hoffnungen auf einen einsatz bei der wm nächstes jahr machen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wirklich, ob er Chancen hat bei der WM mitzuwirken, aber er hat sicherlich in letzter Zeit überzeugt.
Weiß auch nicht, ob er noch verletzt ist, oder was er genau hatte. Bei dem Gewinn von den Czech Open kam ja häufig das Eisspray zum Einsatz und getapt wurde er ja auch. Weiß denn einer genaueres was er da hat, oder ob es immer noch so ist bei ihm?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nie im Leben packt Zheng die wm. War ja bisher noch nichtmal bei den Trials am Start. Er ist grad gut in Form, hat seinen Platz im A Team gefestigt, gezeigt dass er mal eingesetzt werden kann, bei kleineren Turnieren , aber mehr nicht.
Sehe ihn eher als Spieler der in einer Chin. Meisterschaft einen Lin Gaoyuan oder bei einer Czech Open Ovtcharov schlagen kann, dann werden die Leute sagen: Wow in China können auch unbekannte Spieler Topleute schlagen. Aber danach wird nicht viel passieren. Er hat sich noch ein paar Turniere diesen Herbst verdient, vielleicht kann er noch ein paar gute Spieler schlagen aber spätestes gegen andere Chinesen ist Schluss |
|
|||
|
|||
Die National Games sind nur alle 4 Jahre, im Moment laufen die chinesischen Nationalmeisterschaften.
|
|
|||
|
|||
National Championships, nicht Games
|
|
|||
|
|||
Geburtstag: 28. März 1996
Aktuelles Alter also 23 Jahre. |
|
|||
|
|||
Zheng Peifeng (CHN)
Mixed-Achtelfinale Chinese National Championships 2023
Qian TianYi/Liang JingKun -vs- Li RenSijia/Zheng PeiFeng |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.