Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2023, 09:05
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Dein Leseverständnis lässt wieder mal zu wünschen übrig.
Ich habe nur einen Link gepostet, ohne jegliche Bewertung. Es gibt ja offensichtlich Wähler dieses Bürschens und diese könnte es ja interessieren, was man:in so gewählt hat.
Indem Du aber nur Links postet, die eine bestimmte Partei betreffen, hast Du schon bewertet, obwohl Du dies selbstverständlich abstreiten wirst. Also, was willst Du uns damit sagen? Dass nur AfD-Politiker Straftaten begehen, die anderer Parteien aber nicht? Lass uns an Deinen Gedanken teilhaben und erkläre uns, warum Du gerade diesen Link postet und nicht den Link zu einer Straftat eines Politikers einer anderen Partei.
Alt 28.10.2023, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Indem Du aber nur Links postet, die eine bestimmte Partei betreffen, hast Du schon bewertet, obwohl Du dies selbstverständlich abstreiten wirst. Also, was willst Du uns damit sagen? Dass nur AfD-Politiker Straftaten begehen, die anderer Parteien aber nicht? Lass uns an Deinen Gedanken teilhaben und erkläre uns, warum Du gerade diesen Link postet und nicht den Link zu einer Straftat eines Politikers einer anderen Partei.
Hör bloß auf, sonst hast du plötzlich auch kein Leseverständnis!
Das ist stets der erste Diskreditierungsversuch, hilflos irgendwie ...

Fürchterliche Typen unterwegs hier, fehlt nur noch das wir den Schupftrottel hinter dem Busch hervorlocken, und der Glückskeks noch nen "wichtigen" Einwand hat.

Dann ....
Alt 28.10.2023, 10:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Brandmauer bröckelt erneut.

https://www.nius.de/Kommentar/die-cd...4-bdcb90936540

Man kann davon ausgehen, dass die CDU nervös wird. In fünf Landtagen ist man nicht mehr die Nr. 1, unabhängig davon, ob man es überhaupt mal war :-) (SPD, Grüne und FDP braucht man im Osten eh nicht mehr beachten)
https://dawum.de/Brandenburg/
https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/INSA/2023-10-24/
https://dawum.de/Thueringen/
https://dawum.de/Sachsen/
https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/

Habeck`s Strategiepapier (Staatswirtschaft statt Marktwirtschaft) wird die Koalition erneut richtig durcheinander rütteln. Man hört schon anständiges Rumoren von Gelb und Rot. Die Union spricht sogar von Bankrotterklärung. Hahahahaha ich schmeiß mich echt weg vor Lachen!!!!! Alles offensichtlich, was hier geschieht, und sauber nach Ablaufplan im Moment! Aber noch gibt es Hoffnung!

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2023 um 11:05 Uhr)
Alt 28.10.2023, 10:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Tatsächlich sehe ich einen Widerspruch darin, sich über die angebliche Vorverurteilung von AfD-Politikern zu beschweren, aber gleichzeitig immer wieder die unsäglichen Hetzartikel aus den Kampa-Medien zu bringen. Dort ist Vorverurteilung die ganz normale Vorgehensweise. Und lass meinen Keks in Ruhe!
Alt 28.10.2023, 11:50
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Stalkst Du mich?
Es wäre mir neu, dass ausgerechnet ich hier nur Posts über eine Partei poste. Ich glaube, Du verwechselst mich oder bringst etwas durcheinander.
Mir ist kein anderer, gewählter Politiker aktuell bekannt, der per Haftbefehl gesucht wird. Aber Dir steht das Forum frei, auch darüber Posts hier einzustellen.

Suche Haftbefehl
Alt 28.10.2023, 12:22
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hör bloß auf, sonst hast du plötzlich auch kein Leseverständnis!
Das ist stets der erste Diskreditierungsversuch, hilflos irgendwie ...

Fürchterliche Typen unterwegs hier, fehlt nur noch das wir den Schupftrottel hinter dem Busch hervorlocken, und der Glückskeks noch nen "wichtigen" Einwand hat.

Dann ....

Die fränkische Null hat mich mal wieder erwähnt?
Ist dir langweilig? Geht keiner auf dein schwachmatisches Geschwätz ein?
Bitte lass mich doch einfach aus dem Spiel, wenn ich mit etwas reden möchte was ungefähr deinen IQ hat suche ich mir einen Stein.
Alt 28.10.2023, 12:29
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@AT
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und morgen uns einen Glubb-Sieg
Nimm alles nicht so ernst, das verträgt die Galle nicht.
Alt 28.10.2023, 13:07
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Stalkst Du mich?
Es wäre mir neu, dass ausgerechnet ich hier nur Posts über eine Partei poste. Ich glaube, Du verwechselst mich oder bringst etwas durcheinander.
Mir ist kein anderer, gewählter Politiker aktuell bekannt, der per Haftbefehl gesucht wird. Aber Dir steht das Forum frei, auch darüber Posts hier einzustellen.

Suche Haftbefehl
Du hast meine Frage nicht beantwortet, denn wie immer machst Du schnell einen Rückzieher, wenn es eng wird, anstatt klare Kante zu zeigen. Also sei ehrlich und sage wirklich, was Du sagen willst: da dieser (weitgehend unbekannte) Politiker einen Haftbefehl hat, ist die ganze Partei so verbrecherisch. Das willst Du doch damit sagen, nicht wahr?

Und nein, warum sollte ich solche Links posten, denn im Gegensatz zu Dir bin ich kein Hetzer und außerdem hat aus meiner Sicht jeder Politiker in irgendeiner Form Dreck am Stecken. Ich habe es nicht nötig, den grossen Moralisten zu spielen. Kannst Du natürlich gerne machen, hast wohl offensichtlich genügend Zeit.
Alt 28.10.2023, 13:12
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke, jeder der hier schreibt (schreit?) hat (oder nimmt sich) Zeit. Je nach Berufsart (Rentner u. andere Werktätige).
Alt 28.10.2023, 13:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
....
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du schwanzloses Gehopse bist einem Comic entlaufen ... mach dich vom Acker, ehe ich den Radiergummi hole.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »