|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zhang Jike ZLC 91 Gramm konkav
Zustand 3+ (siehe Bilder, Kantentreffer)
Festpreis inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 160,00 Euro |
|
|||
|
|||
AW: Zhang JIKE ZLC 91 Gramm konkav
Preissenkung
Festpreis inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 145,00 Euro |
|
|||
|
|||
AW: Zhang JIKE ZLC 91 Gramm konkav
*** erledigt ***
|
|
|||
|
|||
AW: Zhang Jike ZLC 91 Gramm konkav
Da ist es wieder, nach einer zurück genommenen Kaufzusage und zwei weiteren Tests, einmal inkl. Abdruck der Belag-Beschriftung, siehe neue Bilder. Am Zustand hat sich ansonsten nichts verändert, weiterhin 3+
Was neu ist: Ich lasse die beiden Beläge drauf für einen schönen, sofort spielfertigen Schläger. Es handelt sich um einen schwarzen t05 und einen roten t19, beide 2,1 mm, im Zustand 4. OGs sind noch griffig, Schwämme sehen auch gut aus, die Beläge sind halt etwas angefressen rundum. Um es einfach zu machen belasse ich es beim (finalen) Festpreis von 145,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands |
|
|||
|
|||
Einmal noch vorweihnachtlich nach oben.
Was ist los mit dem Gebrauchtmarkt, BTY-Holz mit BTY-Belägen geht auch nicht mehr? ;-) |
|
|||
|
|||
Leider noch eine Ergänzung, im Training gestern hat sich herausgestellt, dass der t05 trotz des ordentlichen optischen Zustands bereits ziemlich am Ende war.
Ich verkaufe das Holz also nun wieder ohne Beläge... Die Beläge sollten eine Gratis-Zugabe sein, daher müsste der Preis eigentlich bleiben, aber ich gehe auf 135,00 runter. |
|
|||
|
|||
Erledigt.
|
Lesezeichen |
|
|