|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie)
Neuregelung zu beachten:
Gut für: Verbände (je 8.-€) und GmbH (je 10.-€) Zitat:
Verbände + 22.336.-€ GmbH + 27.920.-€ (als "Finanzdienstleister") Alt Vereine bei 9 / 16 TN (45.-€ / 80.-€) Neu Vereine bei 9 / 16 TN (45.-€ / 94.-€) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es wirklich ein Unding, dass der "Finanzdiensleister" bis zu 30 Tage das Geld der Vereine einbehält und dann erst auszahlt. Bekommen wir dann auch Zinsen? Wieso wird das nicht sofort ausbezahlt??
Und dafür dann noch ne Gebühr zu bezahlen, dass die das Geld vom Verein einbehalten...Sorry, das geht gar nicht!! Ansich, finde ich die Sache mit dem bargeldlosen bezahlen ja nicht schlecht. Hatte ich auch schon so teilweise angeboten, via PayPal auf mein Privatkonto und ich hab das dann gesammelt an den Verein überwiesen. Dürfte man auch weiterhin mit Bargeld anbieten? In den FAQ steht unter Frage 5 "Muss die Startgebühr weiterhin vor Ort in bar gezahlt werden?" ein Nein...was heißt, es kann aber weiterhin dennoch bezahlt werden. Gerade für den Fall, dass manche sehr kurzfristig absagen (es kann einfach immer was dazwischen kommen, wie Kind, Arbeit, Krankheit, Stau etc!) kennen die Ausrichter doch immer jemanden der spontan einspringen könnte oder jemand von der Warteliste. Wie bekommt der Abgesagte dann sein Geld? Oder hat der dann Pech gehabt? Wie ist es geregelt wenn jemand keine Zahldaten bei myTT hinterlegt hat, weil er kein Premiumaccount hat? Solche Leute gibt es nämlich auch! Oder werden die dann von der Turnierserie ausgeschlossen? Bis jetzt finde ich die Neuerungen leider nicht sehr gelungen. Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Informationen über einzelne Vorgänge. Ansonsten werde ich mir das sehr gut überlegen ob ich in Zukunft noch welche ausrichte bzw. daran teilnehme. |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann wohl bis zur Anmeldefrist absagen.
Aber wenn Dir danach was dazwischen kommt. Pech gehabt… auch bei Erkrankung. Attest vorlegen gilt nicht (:. Startgebühr von 5.- auf 7.- Euro . Wie kommt auf eine solche Erhöhung? VR Cup bedeutet doch eigentlich . Die VR Bank Sponsor oder verstehe ich da was nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
So ganz Praktisch zu den FAQ´s würde mir direkt einfallen.
Wie kann man sich anmelden ohne eine Zahlungsmethode bei Mytischtennis zu hinterlegen? Werden die Gebühren von 8€+10€ pro Turnier oder nur 1mal im Monat fällig. Oder unterschiedlich. Den dem Finanzservice sollte es ja egal sein ob er Automatisch die Beträge von Einem oder 25 Turnieren überweist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Habe es bereits vor Jahren geschrieben: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden" ![]() J. Lang ist es gelungen! Mit der PFLICHT der Lizenz muss man seine Kontodaten der GmbH zur Verfügung stellen, sonst keine Teilnahme zulässig bei KEM, BEM, HEM, Cups, Race, Ranglisten, offene Turniere usw. Alle genehmigten Turniere, den "Cash-Kuh" sind die Spieler/innen. Alles mit TTR, dem "alles geopfert wird" Respekt an J. Lang, "DTTB tanzt nach seinem Rhythmus", der Big Player steht nun fest. ![]() hier die verabschiedeten Anträge zur Turnierlizenz zum nachlesen: https://forum.tt-news.de/showthread....o_threadrating muss man im Zusammenhang sehen. Geändert von maninblack (30.11.2023 um 21:15 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Turnierlizenz gilt erst ab 1.7.2024.
Was ist voher? Wie kann ich bei Turnieren egal ob HEM, VR-Cup und was da noch alles stattfindet teilnehmen, wenn ich keine Zahlungsinformationen hinterlegt habe? Zitat:
![]() Zitat:
Bei einem TN-Feld von 16 TN bekommt der Verein bei 7€ etwas mehr wie die vergangenen Saisons... Aber dennoch, die Gebühr von 18€ pro VR-Cup ist leider wirklich ne Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von maninblack (21.12.2023 um 12:31 Uhr) Grund: Anpassung |
|
|
|||
|
|||
|
Seit neusten werden die Turniere wohl auch nicht mehr auf den Seiten des HTTV veröffentlicht.
Zumindest dort, wo sie die vergangenen Jahre zu finden waren, werden keine gelistet.
|
|
|
|||
|
|||
|
58 Turnieren bis 28.02., die teilweise bereits ausgebucht sind (waren einige ganz scharf darauf
), stehen in click-tt.Bleibt abzuwarten ob die "technischen Anpassungen" ab 1. März vorhanden und angewendet werden können und ob der "Dienstleister" die "entstandenen finanziellen Einbußen" des HeTTV von bisher 58x 8.-€ (484.-€) ausgleicht? Oder wird wegen des "Bagatelle-Betrages" ("Kulanz") darauf verzichtet? |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es Info´s ab wann VR Cups ab dem 1.3 zu sehen sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|