|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Das du die AfD wählst, darauf wäre hier wirklich keiner gekommen.
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
lies genau, Pascal.
"ich trage mich mit dem Gedanken" das heißt nicht, dass ich sie wähle und- zu deiner Beruhigung -, ich würde es kommunizieren, falls ich sie tatsächlich wählen sollte. Noch haben wir hier freie Wahlen, und es muss sich niemand dafür rechtfertigen, wo er sein Kreuz setzt. So weit kommt das noch. btw.: das ging ja wirklich schnell, dass die 1800 wieder weg sind. Da ging die Graupen-Strategie i-wie wohl nicht auf, was?
|
|
|
|||
|
|||
|
who cares? Die afd würde sagen "Stimmvieh".
![]() Alles Lemminge: https://www.t-online.de/nachrichten/...t-fall-auf.htm Die Hans-Böckler-Stiftung hat recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber kein Wunder wenn du den braunen Herbst als Informationsquelle nutzt. Ihr seid ja sowieso im Geiste echte Kameraden
|
||||
|
||||
|
Blauer Herbst würde ich besser finden :-)
Und Passi, ein echter Glubberer hat dich platt gemacht! Wie hat er mir gesagt: *Das war ja einfach!* :-) gegen das grüne Wichtelein!
|
|||
|
|||
|
Wer ruiniert den gerade das Land? Die AfD ist es nicht?
Wer hat die Grundrechte in der Pandemie eingestampft? Die AfD war es nicht. Also hör auf mit den dummdreisten Nazivergkeichen, weil jemand eine andere Politik machen will als sie dir gefällt... Geändert von jimih1981 (15.12.2023 um 07:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schorsch hat halt einen eingeschränkten Wortschatz, mehr das ein paar Dutzend Wörter und Sätze kann er nicht. So einen "Funktionär" und Trainer wünscht man sich doch im Verein. Und natürlich ist er von der aktuellen Politik total begeistert, wie so viele andere auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Natürlich ist Passi enttarnt, und das weiß er auch. Seine "frühen Beiträge" verraten ihn. Er hat ja auch sein Profil weitgehend gelöscht bzw entschärft nach dem Outing; ein Schelm, der Böses dabei denkt. Deine Quellen waren zuverlässig. Als nächstes schnapp ich mir mal den Lange. Der hat den gleichen Fehler gemacht, so dass man ihn definitiv identifizieren können müsste. Nicht, dass einer sagt, hier würden - nach Frank S. -nur Linke geoutet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch noch zwei auf meiner Liste.
Die Namen gebe ich zu Buche, wenn ich sie am Säckel habe ![]() Lächerlich dieses anonym Geschreibe hier. Immer sind es nur die gleiche Dösköppe, die hier die Tasten klimpern lassen. Aber bescheuert ankacken können sie einen natürlich nur in der Anonymität. Armselige kleine ........ Gut, dass Passi da nicht mehr dazu gehört hahahaha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst völlig beruhigt sein, diese Möchtegern Hobbydetektive würden dich nicht mal erkennen wenn du direkt vor ihnen stehst. (FsB jedenfalls definitiv nicht) Am Ende, wenn sie ihre völlige Ahnungslosigkeit erkannt haben behaupten sie einfach dein Name wäre Olaf du wurdest in Osnabrück geboren und arbeitest/wohnst aktuell in Berlin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.