|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hochschulmeisterschaften 2005
Zitat:
Und dann kann man sich schon ein gewisses Bild machen in Zeiten des Internets und schließlich schließen, daß Bindhammer, der natürlich auch über die Landesgrenzen des Freistaates hinaus Leuten ein Begriff ist, durchaus zwei Spiele gewinnen könnte, Ziegler aber wahrscheinlich zwei Einzel verliert. Behaupte ja auch nicht, Erlangen-Nürnberg wäre oben totaler Bruch, sehe dort halt dennoch leichte Vorteile für die Jungs von der Saar. Ist aber auch müßig, darüber viel zu spekulieren und zu diskutieren, muß eben einfach gespielt werden. Das ist ja das Schöne am Sport. Wollte nur wegen der Geschichte mit der klaren Favoritenstellung Contra geben und somit relativieren. Viel interessanter finde ich hingegen, warum des Hielschers Sven bei Hannover nicht dabei war, da er doch auch studentischer Gruppenleiter der Nordgruppe ist. Und was ist mit Sternal? Hat er etwa schon das Studium abgeschlossen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freu mich auf jeden fall schon auf die dhm, war letztes jahr echt witzig, ich freu mich auch mal wieder nach münster zu kommen, war als zivi da, ist ne echt geile stadt
|
|||
|
|||
weis jemand wann die DHM stattfindet?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo und wann die DHM 2005 stattfindet würde mich auch interessieren. Hab schon von vielen Seiten Münster gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war uns bewusst.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Saarland-Uni-Kunde
![]() Na die etwaigen Aufstellungen versprechen doch heiße Matches - komplette Aufstellungen werden wir bis zum Finale wohl nicht hinbekommen ![]() Und leider wird der Sieger ja nicht im Head-to-Head vergleich ermittelt, wäre fairer als das Halbfinale zu losen und dann das Finale zu spielen. Da gab es schon etliche 8:8`s im Halbfinale und dann 9:0`s im Finale ![]() Denkanstoß Nummer 2: nicht immer Freitag die Mannschaftsfinals ansetzen, da sind oft noch zu wenig da und die Stimmung unter ferner liefen . . . ![]() Termine standen glaub ich folgende zu Auswahl: 17./18./19. oder 25./26./27. Juni - und von Münster war auch die Rede . . .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.