|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):
Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an. Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
|
||||
|
||||
Tt-news ist ein Mikrokosmos unserer Gesellschaft.
Warum versuchst du, das zu unterbinden? Beitragsmeldungen allerdings hat was von Blockwart-Mentalität. |
|
|||
|
|||
Alle , die bei den hohen Umfragewerten der AFD frohlocken sollten mal ihren Arierpass kontrollieren, ob sie nicht selbst betroffen sein könnten, oder sich mal im Betrieb und Freundeskreis umsehn, wer dann fehlen würde !
https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-0f9b28851013 https://www.stern.de/politik/martin-...-34353196.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (10.01.2024 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mittlerweile wird versucht, ALLES zu „unterbinden“.
Da kommt dann eine Ansage und dann heißt es „SCHLUSS! AUS! ENDE jetzt! Sehr schade, aber so ist das.
|
|||
|
|||
Ich hab in der ganzen Zeit nur einen Beitrag gemeldet und den hatte ich missverstanden.
Hab das mich dafür entschuldigt. War irgendwas mit Hans Söllner und und Laibach. Mich hat dan jemand aufgeklärt. Möchte mich nach keine Ahnung nach 15 Jahren nochmal entschuldigen. Glaube es ging um ein Zitat aus einem Lied das ich falsch verstanden hatte. Das ein gewisser Teil der Bevölkerung gerne Mal jemand anschwärzt ist ja erst nicht seit heute bekannt genau deshalb ist das Buch "Deutschland, Land ohne Mitte" die wir nach dem 2. Weltkrieg hatten bis Angela Merkel kam, leider sehr treffend. Von dieser Mitte haben wir uns Mal wieder weit entfernt, weil die Ideologie des Ökosozialismus nichts damit zutun hat. Die Weigerung die Hauptprobleme dieses Landes zu lösen wird nicht dazu führen dass sich dieses Land wieder in die Mitte bewegt. Eher wird die Polarisierung der Gesellschaft noch größer. Das sieht man hier im Forum und man sieht es überall in der Gesellschaft mit der Ausnahme das der Großteil der Bevölkerung hinter den Protesten der Bauern steht und gegen die derzeitige Regierung. Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessantes Statement, ausgerechnet von einem Gastronom:
https://www.focus.de/politik/ihr-woh...259552951.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohlfühlbacher, meinst du mit diesem Beitrag mich? Zitat:
Zitat:
"Das Problem ist, dass ich gar nicht durchblicke, wer da im Stammtisch wie tickt, bzw. nur punktuell. Ich weiß nur, dass mir die beiden Lager unfassbar auf den Sack gehen, insbesondere weil sie ständig Dutzende Beiträge von der Gegenseite melden und erwarten, dass wir irgendwelche Recherchen machen, wie die gemeldeten Beiträge einzuschätzen sind und man wird aufgefordert irgendwelche externe Seiten (Reitschuster & Co.) zu lesen und irgendwelche Faktenchecker-Seiten und keine Ahnung was noch. Ich lese mir die Scheiße im Stammtischforum tatsächlich nicht durch. Ich sehe es nur, wenn eben wieder zig Beitragsmeldungen kommen und dann schnappe ich mir den Baseball-Schläger, will einmal da kurz durchmähen, aber kann auf den ersten Blick nicht mal feststellen, wen man denn genau wegprügeln sollte, zumal unzählige Beitragsmeldungen einfach nur idiotisch und/oder Kindergarten sind. Einer hat sich beispielsweise beschwert, weil er als "Boomer" bezeichnet wurde oder die Boomer-Generation wohl beleidigt wurde. Die Leute werfen sich gefühlt gegenseitig "grünes linkes Gesocks" und "brauner rechter Abschaum" an den Kopf und melden sich gegenseitig und zwar egal ob berechtigt, unberechtigt oder völlig lächerlich. Kann nur jedem empfehlen, sich zusammen zu reißen und am besten einen Bogen um die "Brennpunkte" zu machen, denn es naht der Moment, dass ich mit Sicherheit unverhältnismäßig dort durchpflügen werde." Bevor hier wieder einige "schockierte Schneeflocken" einen auf Dramaqueen machen wollen: Spart es Euch! Ich meine das Ernst. Es reicht komplett, der Bogen wurde maximal überspannt von einigen hier. Ich habe kein Problem damit, hier direkt ein halbes Dutzend User rauszufeuern und von mir aus auch nochmal zehn "schockierte Beobachter" hinterher rauszuwerfen, wenn Euch das nicht passt (ernsthaft, dann klickt oben rechts auf "Abmelden" und verpisst Euch - meine Geduld ist ist restlos am Ende). Das Verhalten einiger hier hat eindrucksvoll gezeigt, dass Euch TT-NEWS komplett egal ist, dass Euch die Moderatoren und ich komplett egal sind, es geht Euch einfach nur darum, Euch hier aufführen zu können wie das letzte Pack und denkt Ihr könnt hier alles schreiben was Ihr wollt und wenn Euch irgendwelche Beiträge der Gegenseite nicht passen, dann direkt die Moderatoren rufen und erwarten, dass hier umgehend eingegriffen wird. Würdet Ihr denn Eure Beiträge auch so schreiben, wenn Ihr sie mit Eurem Realnamen unterschreiben müsstet und Eure Familien, Nachbarn und Arbeitgeber würde diese Beiträge lesen? Seht Ihr, das ist der Unterschied zwischen einigen von Euch zu mir, denn ich stehe komplett mit meinen Namen und meiner Überzeugung zu allem was ich sage und schreibe, nehme kein Blatt vor den Mund und lasse mich von keinem verbiegen oder mache hier einen auf den "netten lieben ML von nebenan" und schreibe wie ein Arschkriecher, nur um politisch korrekt zu sein oder weil ich denke, das das meinen Shop vielleicht Kunden kosten könnte, wenn ich Klartext rede. Ernsthaft, Arsch lecken, dann ist es eben so. Abschließend nochmal an den User "Wohlfühlbacher" gerichtet: Es gibt nahezu nichts, was hier unterbunden wird, sondern wenn man sich an einige wenige völlig nachvollziehbare Regeln hält, ist man hier sicherlich nicht in seiner Freiheit in irgendeiner Form eingeschränkt. Und von mir aus können sich hier im Stammtischbereich auch überzeugte AfD-Wähler mit genauso überzeugten Linken-Wählern (oder Grüne, SPD, FDP, CDU, ...) engagierte politische Debatten liefern, aber definitiv nicht auf die Art und Weise wie das von manchen von Euch hier getan wurde in den letzten Jahren und das in Kombination damit, permanent die Moderatoren in Eure Scheiße reinziehen zu wollen. Meine Geduld war spätestens da zu Ende, als von mir einer verlangt hat, gegen Beiträge "der Gegenseite" einzugreifen, denn sonst würde ich damit bestätigen, dass ich demselben Lager zuzuordnen wäre. Mit so etwas seid Ihr bei mir komplett an der falschen Adresse und ich schließe meinen Beitrag nochmal mit dem klaren Hinweis, dass Ihr mich mittlerweile wirklich MAXIMAL provoziert habt und Ihr dabei seid einen zum Platzen gefüllten Vulkan anzustechen - und ich kann wirklich jedem nur empfehlen: Lasst es!
|
|||
|
|||
@es.ef
Hast Du eigentlich den Auruf zu etwas Mäßigung verstanden Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Haben sich linke Politiker noch nie mit Linksextremisten getroffen oder finanzieren die sogar wie das Land Thüringen und die Stadt München?
Kann man googeln. Finanziert die AfD nachweislich in irgend einer Form die IB? Ein Blick auf die Unvereinbarkeitsliste klärt hier auf. Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 21:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|