|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
Vorstellbar .. sicher. Aber wie gesagt, dadurch das der portugiesische Herr überall seinen Namen draufhat .. auf jeden Fall ![]() Nur weiter so!
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen sind raus
ML hat es richtig vorausgesagt ! ![]() Apolonia - Süß Freitas - Boll Kishikawa - Baum Apolonia - Boll Süß doch auf 2 ! Aufs 1. Einzel kommt es schon an .. eigentlich Pflicht für Apolonia, Süß zu bezwingen will man ne Chance haben!
|
|||
|
|||
|
Apolonia scheint aber nicht dem Süß sein Lieblingsgegner zu sein
In der BL hat er auch schon verloren !
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Ist ML nicht mehr Trainer in Saarbrücken?
![]() In der neuen "tischtennis" steht, daß es jetzt irgendein Kroate wäre. Aber hier in SB ist kein Kroate, es ist nur ML hier. Fehler in der Zeitschrift?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe den Namen noch nie gehört und in der Champions League gegen Charleroi saß ML auch mit nem Tibhar Shirt auf der Bank und war der Trainer. Da blieb alles beim Alten .. sogar die Trikots der Spieler ![]() Jetzt geht es gleich los: Li - Monteiro Pavelka - Steger Fejer-Konnerth - Tokic Li - Steger Pavelka - Monteiro Überraschend, dass Pavelka zu 2 Einzel kommen soll, Fejer-Konnerth nur auf 3 ! Auch bei SB Wechsel von Monteiro und Tokic!! Wohl aufgrund der letzten ECL Eindrücke!
|
|||
|
|||
|
Meinst du vielleicht Dubravko Skoric?
Der trainiert ab dieser Saison die TTF Ochsenhausen (kam aus Charleroi). mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, war ein andere Name genannt ..
Ist aber auch ein Fehler in der "tischtennis" Zeitschrift. Hier in Saarbrücken ist immer nur ML selber in der Halle und als Coach auf der Bank. Es gibt dort keinen anderen Trainer, nur ML, Bundesliga und Champions League.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ML hat meines Wissens seine A Trainerlizenz nicht verlängert und da die Bundesliga jetzt auf diese besteht, hat Saarbrücken einen zweiten Trainer auf dem Papier verpflichtet. Der war aber schon die ganze Zeit als zweiter Trainer gemeldet, heißt Damir Jurcic und arbeitet bei Tibhar im Büro. Hat aber mit der Mannschaft nichts zu tun, die letzten 3 Jahre hat immer ML betreut. Matthias ist auch im vierten Jahr weiterhin der Trainer und betreut die Mannschaft. ML war wie ich weiß am Freitag in der Champions League gegen Charleroi und heute in der Bundesliga gegen Grenzau der verantwortliche (und einzige) Trainer auf der Bank. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin noch im Zug. Ich schreibe später noch was.
War auf jeden Fall ein supererfolgreiches Wochenende ![]() Und ja, ich bin der alleine verantwortliche Trainer des 1. FC Saarbrücken und werde auch diese Saison, wie in den Jahren zuvor, ausnahmslos alle Bundesliga-, DTTB-Pokal und Champions League Spiele betreuen. Die Veröffentlichung mit Damir war fehlerhaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, ML, was gibt es von der zu Zugfahrt?
![]() Was gibt es Neues im Hinblick auf SO? Ich gehe davon aus, dass DD mit 1 Boll / 2 Baum / 3 Jakab kommt. Wie kann man die evtl. überraschen?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

In der BL hat er auch schon verloren !