Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2024, 18:15
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Petar hat Ähnlichkeit mit jimih. Liest viel, versteht wenig, zieht falsche Schlüsse, lenkt vom Thema ab, argumentiert gerne ad hominem, fühlt sich überlegen und meint andere belehren zu können und zu müssen. Bei gleichzeitig aktiver Verhinderung, dass der Groschen fällt. Es geht nur um Rechthaberei und andere herabzusetzen. Ihre Beiträge zu lesen und zu beantworten ist Verschwendung von Lebenszeit.
Alt 21.02.2024, 18:23
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Petar hat Ähnlichkeit mit jimih. Liest viel, versteht wenig, zieht falsche Schlüsse, lenkt vom Thema ab, argumentiert gerne ad hominem, fühlt sich überlegen und meint andere belehren zu können und zu müssen. Bei gleichzeitig aktiver Verhinderung, dass der Groschen fällt. Es geht nur um Rechthaberei und andere herabzusetzen. Ihre Beiträge zu lesen und zu beantworten ist Verschwendung von Lebenszeit.
Also ganz ehrlich, Du bist hier derjenige, der ständig hetzt und meint, er sei der Schlaueste. Dieses permanente Geschwafel ist einfach nur peinlich, merkst Du das selber eigentlich nicht?

Warum arbeitest Du nicht, anstatt hier zig sinnlose Beiträge am Tag zu schreiben? Bist Du zu faul, zu dumm, beides? Hast Du nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag hier Deinen Müll abzuladen?

Geh arbeiten und Geld verdienen und halt einfach mal Deine Klappe! Dann würdest Du wenigstens Deine Lebenszeit nicht sinnlos verschwenden!
Alt 21.02.2024, 19:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Falsch, wir sind hier im Kindergarten.

Das ist ein Aufklärungsvideo. Sicherlich nicht verständlich für Grundschüler. Ob die Didaktik gelungen ist, darüber lässt sich streiten. Dass es fachliche Substanz hat, ist unstrittig, so wie Aussagen von Merz, Weidel oder Höcke analysiert werden. Deine ad-hominem-Argumentation dagegen zeigt lediglich, dass du die Wissenschaftsjournalistin - warum auch immer - als Person unsympathisch findest. Viel mehr an Inhalt haben deine sogenannten "Allaboutism"-Urteile nicht.
du bis so der Inbegriff des Horrorszenarios eines Lehrers.
Lässt keine andere Meinung gelten außer deiner eigenen (links-reaktionären).
Geriete meine Tochter (hat natürlich ne Eins in Deutsch; der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) an jemanden deiner Couleur, stünde ich bei deinem Vorturner auf der Matte.
Es sei denn, Du repräsentierst hier ein anderes Bild als bei deinem Job.
Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Alt 21.02.2024, 19:32
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Na, vielleicht behandelt er ja rechte Wirrköpfe anders als Schulkinder.
Alt 21.02.2024, 20:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Na, vielleicht behandelt er ja rechte Wirrköpfe anders als Schulkinder.
Die gibt es nicht per se.

Ich halte ihn für demokratie-zersetzend.
Alt 21.02.2024, 20:07
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtungsstreit in der Werteunion: Da werden die feuchten AFD-Träume ein wenig in trockene Tücher geholt:

https://www.tagesschau.de/investigat...n-afd-100.html

"Die Aussage, dass die WU in Thüringen keinesfalls Helfershelfer eines Ministerpräsidenten Björn Höcke sein werde, sei Mitsch enorm wichtig. Er wolle die anständigen Leute in allen Parteien ansprechen, mit denen man reden könne. Eine "feste Bindung an die Putin-nahe AfD halte ich für ausgeschlossen".
Alt 21.02.2024, 20:08
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Petar ist dann auch eher ein Fall für die Ignorierliste.
Alt 21.02.2024, 20:29
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die gibt es nicht per se.
Alt 21.02.2024, 20:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
was willst du damit sagen?

ich erkläre dir, was ICH sagen wollte.
Man wird zu "rechten Wirrköpfen" gemacht.
Wodurch auch immer, aber niemand wird so geboren.
Und - da bin ich mir sicher - wird man durch ständige Reglementierung und Aufokroyieren linker Doktrinen dazu gemacht.
Stichwort "jetzt erst recht".
Da schließt sich der Kreis zu unserem Bildungssystem.
Wobei es zum Glück auch andere Lehrer gibt als unseren Dani...
Alt 21.02.2024, 20:42
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lässt keine andere Meinung gelten außer deiner eigenen (links-reaktionären).
Was ist daran links-reaktionär, wenn ich die unsachliche Kritik an einem YouTube-Video kritisiere?

Zitat:
Ich halte ihn für demokratie-zersetzend.
Klar.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »