|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)
ihr glaubt doch nicht, dass das finale morgen eng werden könnte. besonders nach dem halbfinale heute. ein wang chuqin wird derart fokussiert sein, dass ihm so etwas nicht mehr passiert. ein ma long verliert bestimmt auch nicht noch einmal. wenn dann könnte es fan morgen gegen felix erwischen, glaub ich allerdings nicht. felix kann natürlich gut mitspielen, aber ich denke das wird morgen ein 3-0 mit 2 satzgewinnen für frankreich. mehr ist da nicht drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp Herren WM-Finale:
China - Frankreich 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Herrenfinale gehe ich davon aus dass es aus Sicht von Frankreich bestenfalls ein 1:3 wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Da tust du den Japanerinnen unrecht. Harimoto gegen Chen war ein ausgeglichenes Spiel, wenn Harimoto nach 8:6 Führung den 3. Satz gewinnt, hätte ich nicht mehr auf China gewettet. Sicherlich waren die Chinesinnen Favoriten, allein schon wegen Sun Xingsha, aber mit ein bisschen mehr Glück hätte es heute auch andersrum laufen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
eins ist klar, der rest der welt ist noch immer meilen hinter den chinesen her, das kann man drehen und wenden wie man will
![]() bis zur absoluten weltspitze fehlt einfach noch zu viel, besonders den deutschen, aber auch die japanerinnen werden nie gegen china gewinnen, man muss einfach mal die fakten sprechen lassen, da beist die maus kein faden ab, alles andere ist augenwischerei... Manche hier mögen anderer meinung sein aber letzten endes sprechen die zahlen für sich, das kann nur erkennen wer in sissifußarbeit die statistiken durchforstet, dann gibt es kein verkennen...
|
|||
|
|||
|
Die WM macht großen Spaß, trotz aller Widrigkeiten mit den Spielen zu Nachtzeiten und am Vormittag mit spätestem Spielbeginn im vierten Tagesblock um 12 Uhr und der Situation, dass man einige Spiele nur mit Aufwand (VPN, Ausland, französischer Kommentar) verfolgen konnte.
Ich habe die WM nur hier im Forum verfolgt, denn selbst wenn es Livestreams gegeben hat, wurden diese hier eingebettet, was den großen Vorteil hatte, dass man dann mit verschiedenen VPN-Einstellungen so lange versuchen konnte, bis das Video zu sehen war und man sah auf einen Blick, wenn die Ländereinstellungen ein Anschauen nicht erlauben. Auf Youtube selber zeigte es die Videos nicht einmal an und man konnte sie deshalb nicht einmal finden. Zitat:
Aber weil ich die Hoffnung auf eine Sensation nicht aufgeben möchte und der Tipp kein Geld kostet, ist mein optimistischer Tipp für das WM-Finale: China - Frankreich 2:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Frankreich wird morgen einen heißen Kampf liefern, aber ich denke mehr als die Hoffnung, dass ein Einzel gewonnen wird, kann man realistisch kaum haben.
Mein Tipp Herren WM-Finale: China - Frankreich 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf ein 3:2 für China. Felix macht einen und Simon Gauzy klaut sich einen irgendwie.
An der Stelle: Danke Wolf für deine Einschätzung zum Damenfinale! Hat Spaß gemacht zu lesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp Herren WM-Finale:
China - Frankreich 2:3 Frkr ist sowas von heiß auf persönliche Revanchen gg China (Gauzy 's knapp verlorene WM-Einzel gg Xu Xin und Felix gg weiß ich nicht mehr, wo er eigentluch besser war, sich aber durch das Verzögern beim Aufschlag des CChinesen hat aus dem Konzept bringen lassen. Er geht diesmal besser vorbereitet in di3 Matches und gewinnt beide, sag ich und Gauzy kämpft bis zum Umfallen und bis zum Matchball, den er dann nur noch verwandeln muss.
| Stichworte |
| Busan, South Korea, südkorea, Weltmeisterschaften, WM, WM 2024, World Championships, WTTC |
|
|