|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Gauzy steht bei 12:4, Calderano bei 7:3 und beide sind Eigengewächse des Vereins.
Selbst Turbo würde keine so unlogische und nicht nachvollziehbare Aussage treffen. Ich vermute das du mit deinen Ansichten ziemlich allein dastehst ... zum Glück. Sollen Sie Ma Long verpflichten oder was wär deine Lösung? Geändert von Hansi Blocker (28.04.2024 um 06:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (24.02.2024 um 03:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fakt ist an hugo und gauzy liegt der Niedergang der Ochsen doch nicht die musst du freilich halten.hugo könnte man sicherlich noch etwas ins Gewissen reden weil er auf der tour besser spielt als im verein aber dann sollte es auch hinkommen.
Die entwicklung der jungen ist jedoch massiv ins stocken geraten und robles spielt einfach nur noch katastrophal. Die musst du alle aussortieren und es ist auch absolut richtig dass man auch mal an den Trainer rangeht.das geschieht mir im tischtennis ohnehin viel zu selten und sollte man mal auf den fussball schauen.der trainer nimmt eben auch nunmal eine schlüsselposition ein und hat eine große Verantwortung zu tragen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Auf Kriegsfuß mit dem Leseverstehn !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin gespannt, wer in Ochsenhausen auf dem Trainerstuhl folgt. TT-Trainer mit Erfahrung und Reputation gibt es ja nun nicht übermäßig. Wie läuft eigentlich das College in Ochsenhausen? Ich war so frei und habe die turboleske Rechtschreibung ein wenig korrigiert. Das ist zwar schon fast so etwas wie eine Kunstform, ich möchte dich, @Turbo, aber trotzdem informieren, dass schon die Diktierfunktion deines Mobiltelefon besser schreibt. - Nutze sie doch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vlt hab ich mich falsch ausgedrückt sorry gauzy sehr und unkonstant dass ist gerade eine Momentaufnahme dass er grad eine sehr gute Bilanz hat |
|
|
|||
|
|||
|
Trainer seh ich gerade nur zwei wo richtig gut dazupass
vlt ein Comeback |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 4 Niederlagen waren gegen Steger, Jorgic, Falck und Gerassimenko. Gegen Jorgic und Gerassimenko auch nur knapp im 5ten verloren. International steht er morgen im Finale der Weltmeisterschaft und hat heute im Halbfinale sein Spiel 3:0 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sag doch mal bitte was daran dir zu unkonstant ist, das du der Meinung bist das Gauzy und Calderano dringend gehen müssen?
Außerdem würde mich dann doch schon sehr interessieren wen die Oxen deiner Meinung nach verpflichten sollten, der konstanter ( besser) spielt als Gauzy oder Calderano. |
|
|
|||
|
|||
|
nur weil er gerade eine Lauf hat
fragt mal Turbo nach den Statistiken der letzten Jahre Geändert von Hansi Blocker (28.04.2024 um 06:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|