|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Erste Amtshandlung: Kimmich auf RV und das mit Erfolg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du das Spiel gesehen ? ich glaube nicht ....
Leipzig hatte mind 5 klare Chancen durch die Mitte, zum Glück spielte Kimmich intelligent und rückte des öfteren ein. Und Sane war ja defensiv ja fast besser als offensiv. Musste dauern die Löcher von Pavlovic stopfen.Im Grunde war das Spiel nicht anders als gegen Bochum, nur das man diesmal die Chancen gemacht hat. Und ob das daran lag das Kimmich rechts spielte würde ich mal bezweifeln. Dier war für mich einer der Besten .... die Verpflichtung hat sich bisher sehr gelohnt. Jetzt gehts weiter in Freiburg, bin gespannt wie er aufstellt wenn die rechten Verteidiger wieder fit sind.
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so!
Wenn Leipzig gestern gewinnt, hätten sich die Bayern nicht beschweren können... Wenn Neuer nicht das eine, todsichere Ding hält, geht das Spiel wohl tatsächlich an Leipzig. Ich habe gestern absolut keine Steigerung zu den drei Spielen vorher gesehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte Kane das 2:0 gegen Bochum gemacht hätte man auch gegen Bochum gewonnen. Simple like that das ist Fußball. Wie oft hat eigentlich der Prime Neuer Bayern den Arsch gerettet? Neuer der langsam in eine Form kommt die er vor seiner Verletzung nicht mehr hatte war schon in der Phase wo Bayern dominant war ein wichtiger Baustein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht, warum bei dir sofort der Name Pavolvic fällt. Der Adressat wäre eher Goretzka. Spätestens seit dieser Woche (TT und JN) wissen doch beide, dass ihnen so langsam die Felle wegschwimmen. Der eine wird nur als RV in der N11 Stamm sein und der andere muss froh sein überhaupt nominiert zu werden. TT hat doch auf der PK angekündigt, dass JK gg. Freiburg wieder RV spielt. Tut er das auch danach noch ein oder zweimal und man gewinnt, dann wird er fort bleiben. Abwarten muss man bei Goretzka. Sind Davies und Coman wieder fit, dann wird es für ihn eng. |
|
|
|||
|
|||
|
Goretzka ist zusammen mit Gnabry eigentlich ein ganz klarer Verkaufskandidat. Tuchel hätte ihn schon früher verkauft aus meiner Sicht zurecht. Schon weil er Null in ein System mit Ballbesitzfußball passt.
Geändert von jimih1981 (25.02.2024 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt Mal gespannt wie der FC Bayern mit Max Eberl dann aussieht. Die dringend benötigte Kompetenz im Vorstand ist somit dann gegeben. Man munkelt ja dass er tatsächlich den Kader massiv umbauen will. Wie die Rollenverteilung zwischen im und Christoph Freund ist wird man sehn. Aber ich denke das gibt es genug zutun, da wird keinen von beiden langweilig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem sollte man ihn und einen neuen Trainer dann erst mal machen lassen ohne Störfeuer vom Tegernsee oder aus der Finanzabteilung.
Es darf keine Tabus geben, geht jemand, dann muss er durch Höchstqualität ersetzt werden. Geht Davies, dann kann man Frimpong holen, gleichzeitig kann man dann Kimmich und Goretzka verkaufen, mangels Verwendung, und Palhinha, Zubimendi und T. Hernandez verpflichten. Gnabry ist auch ein Kandidat, dafür Wirtz. Bei Marquinhos hat man ja wohl auch angefragt. Ich war eigentlich nie ein Freund von zu vielen Spielertäuschen,aber die Truppe braucht frischen Wind. Und da sollte man sich an Real Madrid orientieren. Die haben schon vor einiger Zeit angefangen ohne Rücksicht auf Status auszusortieren (Ronaldo, Ramos, Benzema, Bale), teilweise noch gut kassiert, dann aber in der obersten Liga Ersatz verpflichtet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja genau, so kennen wir die Roten. Es gibt ne Mannschaft, die besser ist als wir?
Gut, die kaufen wir… Alonso auf die Trainerbank, dazu den pfeilschnellen Holländer und diesen Jungen da, der einfach nur kicken will - und schwupps, ist in der BuLi wieder alles beim Alten…. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie hat es einer am Sonntag im Doppelpass richtig formuliert:
„Die Bayern wären gut beraten, mal wieder eine eigene Idee zum Erfolg zu entwickeln und nicht einfach wegkaufen, was woanders funktioniert.“ Recht hat er!
|
|