|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zitat:
"Hut ab" aber vor dem Verhalten von Jonathan Habekost in dieser Situation. Er ließ es gar nicht auf eine Diskussion ankommen und konzentrierte sich statt dessen auf den nächsten Punkt. Auch wenn er das Match leider nicht mehr gewann - solch eine Einstellung in diesem Alter verdient höchsten Respekt! |
|
|
||||
|
||||
|
So, meine Fotos von der Landesmeisterschaft sind jetzt online unter:
http://www.tms-tischtennis.de/4image...at_id=7&page=1 Nochmal zu der strittigen Szene: Da es ein internes Match Weser-Ems war, konnte auch kein Betreuer eingreifen. Ansonsten eine vorbildlich organisierte Veranstaltung mit einer super Kantine und einer Halle, die sogar zum Fotografieren einigermaßen tauglich war. Nicht so viele Überraschungen wie vor einer Woche, aber doch z.B. bei Fricke-Hölter ein unerwartetes Ergebnis... Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal glückwunsch alex! das ist echt ganz schön krass, was sich der kleine hoffmann da wohl geleistet hat! hätte er das gegen mich gemacht ,hätte er sich auf eine intressante disskusion nach dem spiel einstellen können =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich war nicht dabei und ich glaube du auch nicht Christoph oder?Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und finde es genauso wenig in Ordnung jetzt auf Richard rumzuhacken,schließlich scheint die Situation nun nicht so eindeutig zu sein,denn ridethelightning hat es anders gesehen!Ich kann es aber nicht beurteilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat er es aber glaube ich als einziger anders gesehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habé gesagt ich wage mir kein Urteil.Aber ich finde bevor man richard jetzt hier so runterzeiht,sollte man ihn wenigstens gefragt haben wie aus seiner Sicht die Situation war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ich mir angucke, wie sehr die Nerven von vielen Kindern an den beiden Tagen angespannt waren, kann ich verstehen, dass solche Aktionen vorkommen können, ohne dass man den Menschen böse Absichten unterstellen muss. Über die Tatsache, dass die Aktion nicht ok war, muss man sich nicht unterhalten, jedoch sollte man auch mal hinterfragen, welches Kind an diesem Tag anders gehandelt hätte und wieso die Kinder alle so angespannt waren (habe noch nie so viele Kinder innerhalb von zwei Tagen ausrasten sehen und dabei habe ich meinen Zivildienst schon absolviert)! Zur Veranstaltung noch einmal ein paar Worte: Kann imu nur zustimmen, Westercelle hat das echt sehr gut veranstaltet. Besonders die Kantine war überraschend günstig und gut! Freue mich jetzt schon aber auf die weiteren Bilder von den LM (www.frischkleber.de) und wünsche allen sich beteiligten Kindern viel Erfolg bei den Norddeutschen (Bericht im Forum wäre sehr nett)! Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1€ wäre okay, alles darüber hinaus Wucher... Zum Sportlichen: Schade, dass es für Freddy nicht gereicht hat, aber Deine Chance kommt wieder, ich glaub an Dich... Und mit Iskine hat der "Richtige " gewonnen , Glückwunsch... Und so`n Handheben kann auch ein Reflex sein; das sollte man nicht überbewerten...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bierpreise lagen wohl bei 1,20, wobei ich nicht weiß, ob da 20Cent Pfand drauf waren. Ich glaube Marke war Krombacher. Kann mich aber auch irren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|