|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Omega VII Euro
Um dir ein wenig zu helfen:
Omega VII Euro ist weicher (42,5 Grad), dynamischer und hat einen weiteren Ballabsprung. |
|
|||
|
|||
Ups SORRY!
Ich hatte oben OMEGA eingegeben, und sicherlicht 10 Seiten weiter geklickt und nichts gefunden! Asche auf mein Haupt Okay danke. Was meinst du mit weiteren Ballabsprung? Ich bin mit dem Tenergy80 eigentlich zufrieden...bzw. war es im Oktober 2020 Er kann irgendwie alles ohne aber den WOW Effekt aus zu lösen. Und manchmal war er (auf meinen Holz) zu langsam. Gerade gegen passivere Spieler! |
|
||||
|
||||
Ich habe den O7E gespielt und habe ihn kurz mit dem Dynaryz CMD verglichen. https://forum.tt-news.de/showthread....28#post3500528
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon mal den OMEGA Vii Euro gespielt und kann ihn mit dem Vega Japan vergleichen? Grundlegend bin ich zufrieden mit dem Japan auf der Rückhand allerdings stört mich das schwere Gewicht des Belages, sowie die etwas zu hohe Flugkurve. Nach dem was ich gelesen habe kann der Omega Vii Euro da eine gute Lösung sein. Ist dem so? Danke schon mal Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, wie schwer der Japan ist, aber zu den ganz schweren Belägen kann er eigentlich nicht gehören.
Der Omega vii Europe ist ja auch 2,5° weicher. Ob er für Dich damit eine niedrigere Flugkurve beim Topspin hat, ist die Frage. Ich hätte eher den Omega v Europe empfohlen. Der spielt sich mit seinem strafferen Obergummi direkter könnte vielleicht passen. Ob damit etwas Gewicht zu sparen ist, weiß ich nicht, aber ganz viel ist wahrscheinlich eh nicht drin.
|
|||
|
|||
Hey Zod,
danke für dein Feedback. Also laut Hersteller soll er 42.5° sein, ja. Aber ich habe noch keine Internetseite gesehen die nicht von 45° spricht. Spielt er sich echt so weich? Zumindest von so mancher Internetseite konnte ich entnehmen das er eine etwas flachere Flugkurve haben soll, daher die Frage ob dem so ist. Wenn er wirklich 42.5° hat, fällt er vermutlich raus. Ich mag so "weiche" Beläge vom Anschlaggefühl nicht. Werde mir aber auch mal den Omega V anschauen, danke |
|
|||
|
|||
der VII Euro hat definitiv 42,5 Grad. Spielt sich auch so. Leistungsfähig, aber auch weich.
Der Omega V Europe ist da ne ganz andere Nummer. Der wiederum spielt sich gefühlt härter als der Vega Japan. Aber konstant dynamisch, nicht so ne Rakete, die plötzlich explodiert wie der Japan. Vom Omega V kannst du aber auch sehr schwere Exemplare erwischen, der Schwamm ist da relativ schwer. Lass ihn dir auf jeden Fall leicht selektieren! |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis Ratzinho.
Ich denke ich weiß, was du mit dem "plötzlich explodieren" meinst. Fühle ich Ich werde mir den Omega V anschauen, danke für die Einschätzungen. |
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt den Hexer Grip. 45 Grad, sehr dynamisch, ähnlich wie der Japan, nur ohne Explosion
|
Lesezeichen |
|
|