|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich spiele in der Sommerpause viel Tennis draussen, weil die Halle ja auch zu ist und pro Woche einmal ne std locker T-T...so just for Fun.
![]()
|
|||
|
|||
Trainieren, so hart wie möglich !
![]() ![]() ![]() ![]() Dann so 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder ganz locker ![]() ==> garantiert einen Superstart in die Saison ! Man trifft dann auf die ganzen entwöhnten, angeschlafften Säcke :confused: , die gerade mal 3 Wochen vor Beginn der Saison 1-2 mal die Woche "vorbeischauen". Voll im Saft und gut regeneriert, sackt man da so manchen Punkt ein, der einem "dienstgradmäßig" eigentlich nicht zusteht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir trainieren durch. Und bisher war die Halle auch (fast) immer voll. In den letzten Jahren waren wir froh, wenn wir vier Leute in der Halle waren. Aber dieses Jahr waren an den Haupttrainingstagen meist alle Tische besetzt. Und falls mal nicht soviel los ist, trainiere ich halt bei anderen Vereinen mit.
Ende August fahre ich dann eine Woche zum Lehrgang nach Grenzau. Viele Grüße, Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.