Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.12.2004, 16:21
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Unterschwaningen/Bamberg/Landshut
Alter: 35
Beiträge: 134
TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

ich hab auch mal geweint als ich die letzten zwei spiele für mich verschleudert habe, als ich die vereinsmeisterschaft mit dem letzten platz abgeschnitten habe und als ich meinen schläger ausversehen fallen lies und er zerbrach.

aber aus fehlern lernt man:

zurzeit hab ich nur 3 spiele verloren und werde nächste saison wieder ne liga aufsteigen. Ich pass jetzt immer auf meinen schläger auf und ich werde vielleicht nächstes jahr bestimmt ein großer favourit werden in der vereinsmeisterschaft.

Türlich ist es ein hobby das tischtennis aber man muss da auch ehrgeizig sein. Ich will meine spiele gut abschneiden und ich will auch das ich in den top 10 drinn stehe. Das macht mich stolz das ich mehr lernen will.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2004, 16:25
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Unterschwaningen/Bamberg/Landshut
Alter: 35
Beiträge: 134
TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

Ach und nochwas
Spielt jemand von euch am 8./9. Januar in Westheim mit?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2004, 21:06
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Am Stolz zerbrochen

Für viele Spieler/innen ist TT mehr als ein Hobby. Es ist der Ausgleich für private und/oder berufliche Probleme. Kein Wunder, wenn jemand die Nerven verliert. TT ist keine Sache von Leben und Tod, es ist mehr.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2004, 22:17
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Dreieich-Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 102
PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

ach übrigens, ich kenne die besagte spielerin auch vom sehen her,....
__________________
Mein Vorbild ist Peter Igel .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.12.2004, 23:07
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

ich kann nur über mich schreiben: ich spiele tt aus spass an der freude, habe aber auch eine menge ehrgeiz, also möchte schon gewinnen.
ich komme sehr gut mit niederlagen zurecht, solange der andere einfach besser ist, ich aber mein bestes gegeben habe.
enttaüscht bin ich allerdings, wenn der gegner sich unsportlich verhält oder ich nicht mein bestes gegeben habe/geben konnte.
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.12.2004, 23:08
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

Zitat:
Zitat von PALIA
ach übrigens, ich kenne die besagte spielerin auch vom sehen her,....

Kenne ich sie etwa auch???
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2004, 06:26
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

Als Oberligaspielerin sollte man aber schon grundsätzlich wissen, dass man bei Bezirksklasse Herren an die eigenen Grenzen stoßen kann.
Aber wie oben schon gesagt: Wer weiß, was sonst noch alles dahinter steckte...

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.12.2004, 09:35
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Dreieich-Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 102
PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Stolz zerbrochen

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Als Oberligaspielerin sollte man aber schon grundsätzlich wissen, dass man bei Bezirksklasse Herren an die eigenen Grenzen stoßen kann.
Aber wie oben schon gesagt: Wer weiß, was sonst noch alles dahinter steckte...

Gruß, Uli
wenn man eine durchschnittliche oberligaspielerin ist, kann deine aussage durchaus stimmten...........

ich kenne das mädel ,normal hat sie mehr als herren- bezirks (kl,liga, ol) stärke. aber natürlich kann es vorkommen dass sie mal gegen schwächere verliert (spielsystembedingt).
__________________
Mein Vorbild ist Peter Igel .
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.12.2004, 16:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Am Stolz zerbrochen

Zitat:
Zitat von bas
ich kann nur über mich schreiben: ich spiele tt aus spass an der freude, habe aber auch eine menge ehrgeiz, also möchte schon gewinnen.
ich komme sehr gut mit niederlagen zurecht, solange der andere einfach besser ist, ich aber mein bestes gegeben habe.
enttaüscht bin ich allerdings, wenn der gegner sich unsportlich verhält oder ich nicht mein bestes gegeben habe/geben konnte.
sehr guter beitrag....kann ich mich nur anschließen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77