|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Mal davon abgesehen, solange "vermeintlich Radikale" sich anständig benehmen, was willst Du machen? Sie in den Knast stecken? Entlassen? Sonst was? Sag es mir oder kommt da nichts? Diese widerlichen Vorabvorurteilungen sprechen für Deinen miesen Charakter, mehr gibt es wirklich nicht zu diskutieren. |
|
|||
|
Ein interessantes Duell zwischen:
einen Bundesligaspieler, Michael Lüders (TTR 2500) und einen Kreisklassespieler, Tilo Jung (TTR 1100). Es geht natürlich nicht um Endergebnis. Wie sollte das Spiel auch ausgehen...? Nein, vielmehr um der Überzeugung einen jungen und aufstrebenden Spieler, der glaubt viel mehr zu wissen und können - als es die Realität tatsächlich zu lässt. Also eine klassische Forum-"Stammtisch"-Begegnung. (Da sind 2:53:10 sehr gut investiert) Viel Spass! Michael Lüders über Ukraine vs Russland, Moral & nationale Interessen - Jung & Naiv: Folge 660 https://www.google.com/search?q=mich...ideos-870e9cbf |
|
|||
|
Zitat:
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...beiter,U6iXl6t Nur als Beispiel daraus: Zitat:
Solche Statements des dafür verantwortlichen Abgeordneten machen sehr viel Mut, dass es sich nur um 'vermeintlich Radikale' handelt und die sich schon anständig benehmen werden, wenn sie irgendwann mal Entscheidungsmacht bekommen!!! Aber wenn ich mir deinen Auftritt und deine Wortwahl hier im Forum so anschaue, hast du auch mit solchen Zitaten vermutlich kein Problem, oder? Der Verfassungsschutz ist ja mindestens genauso korrupt und linksgrün-versifft, wie der BR. |
|
|||
|
AfD-Hetzer Brandner muss 5000 Euro Ordnungsgeld zahlen
"Er konnte es einfach nicht lassen, faktenfrei zu beleidigen und die Nazi-Keule zu schwingen, wie es für seine Partei üblich ist." |
|
|||
|
Danke. Ich lese ja seine Elaborate nicht mehr, aber an gelegentlichen Zitaten kann ich sehen, dass sich nichts geändert hat.
|||
|
Zitat:
Also kannst Du mir sicher sagen, was dieser Artikel bewirken soll bzw. welche Schlüsse man daraus ziehen soll? Was tun mit diesen Leuten? Wenn Du dies nicht eindeutig kannst, wovon ich ausgehe, ist das sehr wohl eine Vorverurteilung, die allerdings bei Grünen und Co. an der Tagesordnung ist. Geändert von Schwabenblocker (12.03.2024 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
https://www.bild.de/ratgeber/2024/ra...1172.bild.html
Zitat:
![]() Für den apokalyptischen Ernstfall habe ich mir schon Zugang zu einer kleinen unterirdischen Brauerei gesichert in der auch genügend Vorräte lagern.
|
|
Du ärgerst Dich doch nur, dass Du keinen solchen sicheren Versorgungsposten bekommen hast.
| Lesezeichen |
|
|