Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2024, 15:12
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass unsere Bräunlinge hier das genauer diskutieren wollen. Die Quelle wird man angreifen und die Schreiber im Forum. Das reicht ja sonst auch immer...
Was soll man auch zu solch widerlicher Hetze, die ja öfter von Dir kommt sagen, Herr Berni Verlierer? Linke beschäftigen auch Linksradikale, na und, sagst Du dazu etwas? Oder kommt da nichts? Ich höre...

Mal davon abgesehen, solange "vermeintlich Radikale" sich anständig benehmen, was willst Du machen? Sie in den Knast stecken? Entlassen? Sonst was? Sag es mir oder kommt da nichts?
Diese widerlichen Vorabvorurteilungen sprechen für Deinen miesen Charakter, mehr gibt es wirklich nicht zu diskutieren.
Alt 12.03.2024, 15:18
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein interessantes Duell zwischen:
einen Bundesligaspieler, Michael Lüders (TTR 2500) und
einen Kreisklassespieler, Tilo Jung (TTR 1100).

Es geht natürlich nicht um Endergebnis. Wie sollte das Spiel auch ausgehen...?
Nein, vielmehr um der Überzeugung einen jungen und aufstrebenden Spieler, der glaubt viel mehr zu wissen und können - als es die Realität tatsächlich zu lässt.

Also eine klassische Forum-"Stammtisch"-Begegnung.
(Da sind 2:53:10 sehr gut investiert) Viel Spass!

Michael Lüders über Ukraine vs Russland, Moral & nationale Interessen - Jung & Naiv: Folge 660

https://www.google.com/search?q=mich...ideos-870e9cbf
Alt 12.03.2024, 17:24
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen, solange "vermeintlich Radikale" sich anständig benehmen, was willst Du machen? Sie in den Knast stecken? Entlassen? Sonst was? Sag es mir oder kommt da nichts?
Diese widerlichen Vorabvorurteilungen sprechen für Deinen miesen Charakter, mehr gibt es wirklich nicht zu diskutieren.
Ich bin mir sicher, du hast dich sehr eingehend mit dem Thema beschäftigt, bevor du beschlossen hast, dass es da nur um widerliche Vorverurteilungen handeln kann... Schließlich ist ja der BR als Recherche-Quelle des Berichtes dafür bekannt, ein komplett linksgrün-versiffter Haufen zu sein.

https://www.br.de/nachrichten/deutsc...beiter,U6iXl6t

Nur als Beispiel daraus:

Zitat:
Zitat von BR zitiert MdB Jan Wenzel Schmidt
Müller äußerte sich auf Anfrage nicht. Sein Arbeitgeber Schmidt sagte dem BR am Rande einer Veranstaltung in einem AfD-Büro in Sachsen-Anhalt am Freitag: "Ich behalte mein Personal, so wie es ist." Es sei ihm wichtig, dass seine Mitarbeiter "vernünftige Abschlüsse" hätten. An das Publikum gewandt sagte er: "Ich kann auch garantieren, dass die etablierten Parteien zu Recht Angst vor uns haben. Die haben zu Recht den Verfassungsschutz auf uns angesetzt. Wir werden maßgebliche Dinge verändern, wenn wir regieren."
Der Mitarbeiter, um den es in diesem Fall geht, hat Hausverbot in den Bundestagsgebäuden, bewegt sich seit den Nullerjahren in der rechtsextremen Szene und wurde mehrfach wegen Körperverletzungsdelikten verurteilt.

Solche Statements des dafür verantwortlichen Abgeordneten machen sehr viel Mut, dass es sich nur um 'vermeintlich Radikale' handelt und die sich schon anständig benehmen werden, wenn sie irgendwann mal Entscheidungsmacht bekommen!!! Aber wenn ich mir deinen Auftritt und deine Wortwahl hier im Forum so anschaue, hast du auch mit solchen Zitaten vermutlich kein Problem, oder? Der Verfassungsschutz ist ja mindestens genauso korrupt und linksgrün-versifft, wie der BR.
Alt 12.03.2024, 17:58
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

AfD-Hetzer Brandner muss 5000 Euro Ordnungsgeld zahlen

"Er konnte es einfach nicht lassen, faktenfrei zu beleidigen und die Nazi-Keule zu schwingen, wie es für seine Partei üblich ist."
Alt 12.03.2024, 18:42
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
[..]
Danke. Ich lese ja seine Elaborate nicht mehr, aber an gelegentlichen Zitaten kann ich sehen, dass sich nichts geändert hat.
Alt 12.03.2024, 19:16
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, du hast dich sehr eingehend mit dem Thema beschäftigt, bevor du beschlossen hast, dass es da nur um widerliche Vorverurteilungen handeln kann... Schließlich ist ja der BR als Recherche-Quelle des Berichtes dafür bekannt, ein komplett linksgrün-versiffter Haufen zu sein.
Eigentlich wollte ich ja von Berni eine Antwort auf meine Fragen, aber der ist leider zu feige. Stattdessen postet Du denselben Artikel nochmals und wirfst Nebenkerzen.

Also kannst Du mir sicher sagen, was dieser Artikel bewirken soll bzw. welche Schlüsse man daraus ziehen soll? Was tun mit diesen Leuten? Wenn Du dies nicht eindeutig kannst, wovon ich ausgehe, ist das sehr wohl eine Vorverurteilung, die allerdings bei Grünen und Co. an der Tagesordnung ist.

Geändert von Schwabenblocker (12.03.2024 um 19:18 Uhr)
Alt 12.03.2024, 19:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/ratgeber/2024/ra...1172.bild.html

Zitat:
Laut Statista trinkt der Deutsche durchschnittlich 33,8 Liter Cola und Cola-Mischgetränke im Jahr
Ich liege so bei 5 Liter wenn es hoch kommt ... Lübzer Pils 4*365*0,5=730 Liter ist auch noch wenig

Für den apokalyptischen Ernstfall habe ich mir schon Zugang zu einer kleinen unterirdischen Brauerei gesichert in der auch genügend Vorräte lagern.
Alt 12.03.2024, 19:30
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.stern.de/politik/rechtse...-34537170.html
Alt 12.03.2024, 19:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gäääähhhhhhnnnnnnnn ......
Alt 12.03.2024, 19:58
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Gäääähhhhhhnnnnnnnn ......
Du ärgerst Dich doch nur, dass Du keinen solchen sicheren Versorgungsposten bekommen hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »