|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hallensanierung - Boden/Wände/Beleuchtung
Moin. Es wäre toll, wenn man auch bei uns eine solche Renovierung der TT Halle machen könnte. Gerflor ist die beste Option. Das wäre ein Traum für mich. Aber das Budget des Vereins und der Gemeinde, in der wir leben, ist nicht sehr hoch. Ich erinnere mich, dass wir mehr als ein Jahr gebraucht haben, um genug Geld zu finden, um den Sonnenschutz und ein kaputtes Fenster zu ersetzen. Wenn wir eine komplette Renovierung des Bodens verlangen, können wir 20 Jahre warten. Aber das passiert in kleinen Vereinen wie unserem.
|
|
|||
|
|||
AW: Hallensanierung - Boden/Wände/Beleuchtung
und wie sieht die neue halle jetzt aus
|
Lesezeichen |
|
|