Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2024, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So zur Politik, noch 1.5 Jahre bis zur Bundestagswahl.
Mir graut ...
Man hört immer öfters:
*Sie halten bis dahin nicht aus, die FDP will vorher raus!*

Weiß nicht, ob ich das gut finden würde.
Man sollte ihnen die 1,5 Jahre wohl geben, um Deutschland komplett zu versenken. Wäre sicher hilfreich für die, welche eh nicht so klar durchblicken, was *im Moment* geschieht.
https://www.tichyseinblick.de/tichys...utschland/amp?

*Frohe Ostern!*

Geändert von Frei statt Bayern (31.03.2024 um 08:45 Uhr)
Alt 31.03.2024, 08:35
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Allerdings, @ ML:
Warum machst du den Politikthread nicht dicht?
Frage ich mich schon lange, denn es dürfte ja klar sein, was dabei rauskommt, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Nur, sich über die Teilnehmer zu ärgern, obwohl man es selber in der Hand hätte, dies zu vermeiden, finde ich nicht in Ordnung.
Alt 31.03.2024, 09:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Frage ich mich schon lange, denn es dürfte ja klar sein, was dabei rauskommt, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Nur, sich über die Teilnehmer zu ärgern, obwohl man es selber in der Hand hätte, dies zu vermeiden, finde ich nicht in Ordnung.
Da das hier meist wie im Kindergarten ist, musst du eben ab und an Luft ablassen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Dann zuckt sie zusammen, die versammelte Gemeinde, reißt sich eine Zeit lang zusammen, bis es dann wieder weiter geht, wie vorher.
Im Grunde müsstest du, wenn du deine Ruhe als Forenbetreiber willst, mehrere Freds schließen und einige Akteure rausschmeißen. Aber das ist ja nicht Sinn eines „Forums“.
In der römisch-katholischen Kirche gilt ein Forum als Geltungsbereich des kanonischen Rechts und kirchliche Gerichtsbarkeit. Wer würde da also mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Frohe Ostern!
Alt 31.03.2024, 10:15
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es geht doch hier im Politik-Thread schon immer
etwas rauer zu.
Da kochen die Emotionen halt schon mal hoch!

Wer ausgeteilt muss aber auch einstecken können!

Aber was für ein erbärmlich, armselig und niederträchtiges Leben
muss Jemand führen, der bei Gegenwind mit dem Anwalt droht

Pfui Teufel

Wenn ich mal so tief sinken sollte, würde ich einen Strick nehmen
und mich am nächsten Baum aufhängen!
Alt 31.03.2024, 10:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Seh ich zwar grundsätzlich genauso, allerdings war es schon immer so, dass derjenige, der die Musik bezahlt, auch bestimmen kann, was gespielt wird...

Aber wenigstens scheinst zumindest DU keinen Hausmeisternebenjob bei TT-news nötig zu haben.
Bei "anderen" bin ich mir da seit gestern nicht mehr soooo sicher

Letztlich generiert dieser Thread Klicks ohne Ende, 1,3Mio schon insgesamt.
Und er ist ein perpetuum mobile, läuft immer weiter (während man auf die nächste WM zwei Jahre warten muss...)

Niemand, der normal denken kann, schlachtet ne Kuh, die derart gut Milch gibt
Alt 31.03.2024, 11:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/politik/deutsch...259806947.html
Alt 31.03.2024, 11:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Letztlich generiert dieser Thread Klicks ohne Ende, 1,3Mio schon insgesamt.
Und er ist ein perpetuum mobile, läuft immer weiter (während man auf die nächste WM zwei Jahre warten muss...)

Niemand, der normal denken kann, schlachtet ne Kuh, die derart gut Milch gibt
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele der 1,3 Millionen Klicks mit Ad-Blocker-bewehrten Browsern gemacht wurden.
Alt 31.03.2024, 11:23
besuchender Registrator

Hört sich nicht so an, als würde die AfD eine Koalitionsperspektive haben. Gut so. Irgendwann merken die AfD-Wähler (im Bund), dass sie ihre Stimme wegwerfen, wenn die AfD nur Opposition kann.
Alt 31.03.2024, 11:59
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[Nachfolgender Beitrag bereits fertig formuliert, aber gerade eben beim Klicken auf "Vorschau" gesehen, dass 3-4 neue Beiträge gekommen sind. Die Beiträge von A. Lange und Peter Igel werden in meinem Beitrag behandelt.
An Dich, Kyuss, aber mal der Hinweis: Wir sind ein Forum und keine Linkliste! Wir haben kein Interesse daran, dass durch das bloße posten von Links, ohne jeglichen Kommentar dazu, unsere User auf andere Webseiten geleitet werden. Wenn Du selber die verlinkten Artikel gelesen hast, kannst Du Dir auch die Mühe machen, wenigstens kurz etwas dazu zu schreiben, aber das ständige reinsetzen von "nackten" Links sollte eine absolute Ausnahme sein - wie gesagt, das hier ist keine Linkliste, sondern ein Diskussionsforum.
]

Nun zur Antwort auf die vorherigen Beiträge: Nach rund 25 Jahren (Gründung TT-NEWS 1999, Start des Forums Februar 2000) weiß ich schon "so ein kleines bisschen", wie man ein Forum leitet, auch wenn sicherlich nicht alles perfekt ist. Aber unterm Strich läuft das hier schon extrem gut und man kann es sowieso nie allen Recht machen.

Deshalb wissen wir schon auch sehr genau, was Sinn macht und was nicht. Daher mal hierzu eine Rückmeldung:

Zitat:
Allerdings, @ ML:
Warum machst du den Politikthread nicht dicht?
Kann ich Dir sagen.
Er generiert zu viele Clicks
Zitat:

Der Stammtischbereich bündelt eine Reihe von Usern mit Konfliktpotential in den Themenbereichen Politik (und Nebenschauplätzen Corona) hier im Politikthread, so dass man in nahezu allen anderen Themen seine Ruhe von diesen Streitereien hat, insbesondere halten wir die Fachforen frei von dieser Art von Diskussion.

Man merkt das auch in allen anderen Themen, in denen diese "Konfliktparteien" Berührpunkte haben oder eben in irgendeiner Form aufeinander treffen (hier im Stammtischbereich Themen mit veganer Ernährung und Klima/Energie oder was-auch-immer), dass dort dann direkt dünnes Eis ist oder es jederzeit eskalieren könnte.

Es gab natürlich die ein oder anderen Themen in den Fachforen, die dafür prädestiniert waren, wie Saisonabbrüche und Regelungen in Hallen und Verbänden während der Corona-Pandemie oder den Ausschluss russischer Sportler von internationalen Wettkämpfen, in denen dann manche unbedingt ihre politischen Diskussionen führen wollten (siehe hier), aber einige User schaffen es auch immer irgendwie den Bogen zu Politik und/oder Corona zu spannen, egal was das eigentliche Thema eines Threads ist (siehe beispielsweise hier, was ursprünglich im Turnierthread zum WTT Champions Event in Südkorea gepostet wurde).

Wir reagieren da in den Fachforen unerbittlich und verschieben den ganzen Schrott konsequent entweder in die Politik- bzw. Corona-Threads oder die Beiträge wandern in den Offtopic-Bereich. Sieht man ja auch an meinen verlinkten Beispielen.

Im Stammtischbereich lassen wir die Zügel lockerer und setzen auf die Selbstregulierung der User. Wir vergleichen das exakt so wie der Bereich heißt, mit einem Stammtisch in einer Kneipe, wenn Tischtennis-Spieler nach Training oder Wettkämpfen oder sonstige Kneipenbesucher beim ein oder anderen Bier über Fußball, Gott und die Welt oder eben auch über Politik diskutieren. Wie an jedem Stammtisch fallen da eventuell mal die ein oder anderen Aussagen, die man vielleicht so nicht unbedingt hätte sagen müssen, die dann Frau, Familie oder der Arbeitgeber besser nicht hören sollten oder es gibt Äußerungen bei denen man nur den Kopf schütteln kann oder fremdschämen angesagt ist, aber die man mit einem gesunden Menschenverstand dann eben auch mal ignoriert oder nicht auf die Goldwaage legt. Manches will man nicht unkommentiert stehen lassen, vor allem wenn man selber komplett anderer Meinung ist, was gerade bei politischen Diskussionen häufiger vorkommen kann, aber wenn man merkt dass die Gegenseite völlig unbelehrbar ist, dann sollte man nicht noch mehr Lebenszeit unnötig verschwenden, um Leute überzeugen zu wollen, die gar kein Interesse an Fakten haben, sondern einfach nur auf ihrer Meinung beharren wollen.

Natürlich gibt es Grenzen, die jeder für sich selber ziehen muss, egal ob als Kneipenbesitzer (Forenbetreiber) oder Stammtischbesucher (Forengast) und es gibt natürlich neben moralischen auch rechtliche Grenzen. Insbesondere wenn es um Politik geht, gehen bei manchen die Emotionen durch und neben beliebten Streitthemen (grundsätzlich über "die da oben" schimpfen, die Regierung) bekommen sich Stammtischbesucher gerne auch mal in die Haare wenn es um Flüchtlinge geht oder Ukrainehilfe oder dies oder jenes. Und ganz besonders wenn "links außen" auf "rechts außen" trifft. Da muss dann aber auch jeder für sich entscheiden, ob er mit der Gegenseite an einem Tisch sitzen will oder ob man einfach aufsteht und sich an einen anderen Tisch setzt oder geht.

Was aber gar nicht geht, ist ständig dem Kneipenbesitzer auf den Sack zu gehen, wenn man mit irgendwelchen Aussagen von Einzelnen nicht einverstanden ist. Und vor allem geht es gar nicht, dass manche die Gegenseite (teilweise bewusst) provozieren und wenn dann die zu erwartenden Reaktionen kommen sofort zum Kneipenwirt (oder "der Forenpolizei") rennen und mit dem Finger auf den anderen zeigen und flennen. Unfassbarer Kindergarten und charakterlich einfach .

Man muss einfach gewisse Grenzen ziehen, die an einem Stammtisch sicherlich andere sind, wie bei einem öffentlichen Vortrag, einer Talkshow im Fernsehen, einem Leserbrief in einer Zeitung, einer Podiumsdiskussion oder einem Rundschreiben an Vereinsmitglieder oder eine Firmenbelegschaft.
Es gibt sowohl aus dem linken Lager, als auch dem rechten Lager, immer wieder Dinge, über die ich nur den Kopf schütteln kann - und ja, beide Lager! Ich habe genauso wenig Verständnis für Rassismus und Nazis, wie für autonome Linksradikale im "Schwarzen Block", die ganze Stadtteile verwüsten und Polizei- und Rettungskräfte angreifen (wurde ja auch bereits im Forum thematisiert) oder für welche die für Mörder und RAF-Terroristen demonstrieren (ein Thema zur RAF wäre durchaus mal interessant, kann ja einer aufmachen).
Umso extremer die beiden Lager sich verhalten, umso mehr wird die Gesellschaft gespalten und einige Dinge sorgen immer weiter für eine Radikalisierung. Und manches was gut gemeint war, sorgt letztendlich für das Gegenteil (Stichwort: Bärendienst). Und eine immer weiter abnehmende Toleranz verstärkt das ganze noch.

Zurück zu den Grenzen an einem Stammtisch. Manchmal macht es mehr Sinn, auf die ein oder anderen Dinge gar nicht einzugehen, um diesen nicht noch mehr Beachtung zu schenken oder dem anderen gar eine Bühne und eine größere Aufmerksamkeit zu bieten. Manchmal muss man jemanden auch mal kurz ermahnen, aber natürlich gibt es auch eindeutige Fehltritte, bei denen man sofort reagieren muss.
Wenn in einer Kneipe der aufgebrachte Willi nach dem dritten Bier mit hochrotem Kopf am Stammtisch den anderen erklärt, dass so viel Geld rausgehauen wird für Flüchtlinge und Ukrainehilfe, aber "die eigenen Leute" hier in Deutschland am Hungertuch nagen, dann wird der Kneipenwirt darauf sicherlich nicht reagieren oder vielleicht bei der Bestellung des vierten Biers sagen "Willi, ich denke nach diesem reicht es".
Wenn es aber soweit kommen sollte, dass der Willi sich so sehr in Rage redet, vielleicht weil er sich am Stammtisch von einem Grünen-, Linke-, oder SPD-Wähler geärgert fühlt, dass er mit der Faust auf den Tisch schlägt und lautstark ruft "die Flüchtlinge sollte man alle wieder abschieben!", dann wird der Kneipenwirt dem Willi sicherlich zurufen, dass er sich mal zusammenreißen soll und mindestens einen Gang zurück schalten soll.
Wenn es aber tatsächlich vorkommen sollte, dass der Willi (egal ob nüchtern, nach 2-3 Bier leicht angetrunken oder nach 3-5 Bier besoffen) aufspringen sollte, den rechten Arm in die Höhe reißt und "Heil H....." brüllt, dann wäre sofort der Punkt gekommen, dass dieser augenblicklich hochkant aus der Kneipe fliegt (und je nachdem wie die Laune und generelle Einstellung des Kneipenwirts ist, wäre der Willi dauerhaft raus oder hätte für eine Woche oder Monat Kneipenverbot und dürfte - wenn überhaupt - nur wieder kommen, wenn er in einem Gespräch versichert, dass so etwas nie mehr vorkommen wird). Viel "Luft nach oben" gibt es jetzt sowieso nicht mehr, wenn überhaupt wäre die letzte Eskalationsstufe erreicht, wenn der Willi, während er mit einem Arschtritt aus der Kneipe fliegt, noch gebrüllt hätte, dass man "die alle vergasen sollte" - allerspätestens dann wäre sicherlich bei nahezu jedem Kneipenwirt der Punkt erreicht, an dem der Willi lebenslanges Hausverbot bekommen hätte. Für manche Kneipenwirte wäre es damit erledigt, während andere den Willi auch anzeigen würden.

Aber kommt dem Kneipenwirt nicht ständig damit, dass der Willi irgendwas von irgendwelchen Internetseiten zitiert hat wie Reitschuster, Nius oder sonstigen Websites, die der Kneipenwirt nie besucht oder teilweise nicht mal namentlich kennt, das ist ähnlich wie das oben genannte petzen wenn man einen anderen provoziert hat und von dem dann die entsprechende Reaktion kam. Für so einen Bullshit hat ein Kneipenwirt im Alltagsstress bei vollem Haus keine Zeit und er wird auch wegen so ein paar Einzelpersonen nicht den Stammtisch schließen/abschaffen, aber auch nicht prüfen, wer denn jetzt von den Streithähnen im Recht ist, sondern einfach die komplette Gruppe rauswerfen, wenn die sich nicht zusammenreißen können, egal ob das einzelnen davon passt oder nicht, ob die sich ungerecht behandelt fühlen oder gar schockiert sind, wie sie zusammen mit einem aus ihrer Sicht Linksradikalen oder Rechtsradikalen sozusagen in einem Boot sitzend / in eine Schublade gesteckt wurden und aus der Kneipe geflogen sind. Hausrecht....

Ich kann mich einfach nur wiederholen: Reißt Euch endlich zusammen, meine Zündschnur ist insbesondere durch einige von Euch hier extrem kurz geworden und ich habe schon mal erwähnt, dass man einen prall gefüllten Vulkan nicht anstechen sollte, das wird nie gut ausgehen.

Jetzt noch zu diesen Aussagen:

"Nur, sich über die Teilnehmer zu ärgern, obwohl man es selber in der Hand hätte, dies zu vermeiden, finde ich nicht in Ordnung."

"Warum machst du den Politikthread nicht dicht?
Kann ich Dir sagen.
Er generiert zu viele Clicks"

"Letztlich generiert dieser Thread Klicks ohne Ende, 1,3Mio schon insgesamt.

Niemand, der normal denken kann, schlachtet ne Kuh, die derart gut Milch gibt"

Und zu diesem Beitrag:
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da das hier meist wie im Kindergarten ist, musst du eben ab und an Luft ablassen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Dann zuckt sie zusammen, die versammelte Gemeinde, reißt sich eine Zeit lang zusammen, bis es dann wieder weiter geht, wie vorher.
Im Grunde müsstest du, wenn du deine Ruhe als Forenbetreiber willst, mehrere Freds schließen und einige Akteure rausschmeißen. Aber das ist ja nicht Sinn eines „Forums“.
Wie oben bereits geschrieben: Wenn wir den Politik-Thread dicht machen und ggf. noch den ein oder anderen weiteren Thread hier im Stammtischbereich, dann verlagern sich diese Diskussionen und Streitereien einfach auf andere Threads oder im schlimmsten Fall auf die Fachforen. Das ist erwiesen und keine Vermutung. Wir haben durch unsere Vorgehensweise dafür gesorgt, dass wir insbesondere die Fachforen sehr sauber gehalten haben von solchen Streitereien wie diesen hier.
Das ist wie mit "jugendlichen Halbstarken" in einer Stadt. Wenn die immer am Bahnhof herumlungern und dort Party machen, sich betrinken oder einfach nur abhängen, egal ob sie Passanten belästigen oder nicht, es werden sich einzelne Anwohner und Zugreisende belästigt fühlen und sich bei der Stadtverwaltung / Ordnungsamt beschweren oder die Polizei rufen. Die Gruppe wird dann ggf. einen Platzverweis bekommen und sich zukünftig nicht mehr am Bahnhof versammeln dürfen. Denkt Ihr, die bleiben dann ab sofort daheim!? Nein, die werden sich einen anderen Platz suchen und hängen zukünftig im Stadtpark ab, wo sich dann auch wieder Anwohner, Jogger oder spazierende Familien belästigt fühlen, dann folgt das gleiche Spiel und die Gruppe hängt als nächstes auf dem Marktplatz in der Fußgängerzone ab, dann im Schulhof, ... , ... , ...

Und User zu sperren, die nicht gesperrt werden wollen, ist nicht so einfach, denn die registrieren sich einfach einen neuen Benutzernamen und wenn sie es clever machen, bleiben sie erstmal unter dem Radar oder verhalten sich zumindest so, dass man den neuen Benutzernamen nicht auf Verdacht sperren kann, weil dieser eigentlich gar nicht wirklich was verbrochen hat. Andere denen das aber scheißegal ist, die sich auch mit dem neuen Benutzernamen so verhalten wie mit dem alten, die treiben das Spiel endlos. Aber lassen wir das, sonst sind wir schnell bei einer Turboblock-Diskussion und auf die habe ich heute nicht auch noch einen Nerv.

Eine Sache will ich aber noch ganz klar sagen: Wer meine Ausführungen nicht vollumfassend glaubt und ernsthaft denkt, dass es mir um die Klicks hier im Stammtischforum geht, sorry, aber dann kennt Ihr mich wirklich schlecht. Ich ziehe Dinge ohne Rücksicht auf Verluste durch, selbst wenn sie sogar mir unterm Strich schaden würden, da ich meine Prinzipien habe. Ob es diese Klicks hier gibt oder nicht, ob ich durch meine deutliche unmissverständliche Art dafür sorge, dass ich vielleicht sogar Kunden in meinem Shop verlieren würde oder gar nicht erst gewinnen würde, darauf geschissen.

Man muss schon sehr blind sein, um nicht zu erkennen, dass ich konsequent mein Ding durchziehe und hier bereits diverse User, die neben der Spur gefahren sind, ohne mit der Wimper zu zucken rausgeflogen sind (nachdem Ihr offensichtlich keinen davon vermisst habt, wird es wohl nicht die falschen getroffen haben). Ich bin auch definitiv bereit, auf jeden einzelnen von Euch hier im Politikthread zu verzichten - wie gesagt, einfach oben rechts auf "abmelden" klicken und die Seite nie mehr besuchen wenn Euch hier irgendwas nicht passt.
Und ich ziehe das auch durch egal ob ich diejenigen leiden kann oder nicht (es gibt neben einer großen Menge neutraler User natürlich auch welche, die ich mag, aber definitiv auch welche, die ich aufgrund ihres Verhaltens für absolute Penner halte). Erst vor einiger Zeit habe ich auf einen User verzichtet, den ich wirklich bis auf diesen einen Vorfall sehr schätze, der seit über 20 Jahren Forenmitglied war und zig tausende gute Beiträge geschrieben hatte (und das nicht im Stammtischbereich), aber wer sich nicht zusammen reißen kann und uneinsichtig ist, ist eben bei mir an der falschen Adresse.

Ich verfolge eben meine Linie, habe mir nichts vorzuwerfen, bin soweit man das von sich behaupten kann unbestechlich (sorry, aber jeder hat seinen Preis und wird ab irgendeinem Punkt bereit sein, auf Dinge zu verzichten. Wenn mir einer 10 Millionen Euro überweist und ich mit sofortiger Wirkung TT-NEWS und ML SPORTING einstellen müsste und nie wieder Tischtennis spielen oder als Trainer tätig sein dürfte, tut mir leid Leute, aber das war es dann ).

Frohe Ostern (und tut mir einen Gefallen und lasst mich mit diesem Schrott jetzt hier in Frieden), ML
Alt 31.03.2024, 13:11
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Wenn mir einer 10 Millionen Euro überweist und ich mit sofortiger Wirkung TT-NEWS und ML SPORTING einstellen müsste und nie wieder Tischtennis spielen oder als Trainer tätig sein dürfte, tut mir leid Leute, aber das war es dann ).

Frohe Ostern (und tut mir einen Gefallen und lasst mich mit diesem Schrott jetzt hier in Frieden), ML
Okay, sammeln wir für einen TT-News Buyout?

Frohe Ostern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »