|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2023/2024
Ich Tippe auf ein 3:2 für Saarbrücken.
Wenn jemand nachher die Aufstellung kennt, gerne einstellen, konnte diese gestern auf der ETTU Seite nicht finden. Diese Homepage… |
|
|
|||
|
|||
|
ETTU
FC Saarbrücken TT gegen Borussia Düsseldorf Finale | Männer *** In Deutschland, Österreich und in der Schweiz wird dieses Spiel auf https://sportdeutschland.tv verfügbar sein. *** *** In Frankreich können Sie das Spiel bei L'Equipe live 2 verfolgen, verfügbar bei lequipe. fr/tv und bei Connected TV Samsung ***
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß nicht ob du vor Ort schon einem Verantwortlichen deinen Kritik geäußert oder nur hier im Forum geschrieben hast. Ich hab sie heute auf jeden Fall nochmal weitergeleitet und sie ist beim Veranstalter angekommen. Danke erstmal dafür und dafür dass du dich für ein VIP-Paket entschieden hast mit dem du nicht nur 2 Tage einen fantastischen Platz und Blick auf die Spiele sondern noch 2 Tage kostenlos Essen und Trinken bekommst. Es tut mir leid wenn nicht alles deinen Vorstellungen entspricht. Der FC-Saarbrücken Tischtennis der das ausrichtet stemmt zum ersten Mal eine solche große Veranstaltung und das hauptsächlich mit ehrenamtlichen Helfern die zum Teil Tagelang Kuchen gebacken, gekocht, Material beschafft, Parkplatzkonzepte erstellt und ausgeschildert, aufgebaut und heute auch wieder bis tief in die Nacht abbauen werden. Bei normalen TTBL-Spielen haben wir ca. 50 VIP-Gäste, bei Top Spielen vielleicht 100. Hier sind es über 350 die zum Teil von Flughafen, Bahn oder Hotels abgeholt werden und eben auch versorgt werden müssen. Normal haben wir insgesamt 300-500 Zuschauer und nun an 2 Tagen sicherlich über 4500. Tischtennis ist leider eine Randsportart und seit Corona sind die Sponsorengelder weiter zurückgegangen. Damit eine solche Veranstaltung kein totales Minusgeschäft wird und überhaupt stattfinden kann geht es leider nicht mehr ohne uns vielen Ehrenamtliche Helfer. Dass da vielleicht am Anfang nicht immer gleich alles perfekt klappt müssen wir leider auch feststellen. Kannst mir aber glauben dass sich alle die größte Mühe geben und das sonstige Feedback das wir bisher bekommen haben war zum Glück durchweg positiv. Der Hauptgrund warum die meisten der ca. 2500 Zuschauer da sind ist ja der TT-Sport und da haben wir gestern, vor allem im zweiten Halbfinale, ein richtig tolles und packendes Spiel gesehen und die Stimmung in der Halle war fantastisch. Darauf waren wir Helfer gestern dann schon ein bisschen stolz als wir spät in der Nacht die Halle verließen. Heute waren schon viele den ganzen Vormittag wieder im Einsatz. Zum Catering für dich und für heute ein paar Infos: Die Currywurst gestern war ein Snack für zwischendurch. 18:30 gab es warmer Essen. Brötchen waren rund um die Uhr geplant. Warum es da hakte kann ich nicht sagen. Heute gibt es 12:30 Mittagessen, danach Snacks bis zum Abendessen ab 17:30. Das mit dem fehlenden Monitor im VIP-Bereich haben wir tatsächlich bei der Menge an Dingen die wir machen mussten verpennt. Das machen wir auf jeden Fall beim nächsten mal, auch wenn live zuschauen doch eh viel besser ist ;-). Nun wünsche ich dir und allen die dabei sein können heute einen tollen Tag und ein tolles und spannendes Finale und denk bitte daran dass die meisten der Helfer, Hostessen, Verkäufer, Ordner und so weiter das alles ehrenamtlich machen und sogar zum Teil nicht mal die Spiele sehen können da sie Parkplätze betreuen, Kuchen verkaufen oder im ViP Raum arbeiten. Wenn dir oder jemand anderem der Live oder am TV zuschaut noch irgendwas auffällt was wir verbessern können schreibt bitte eine kurze Nachricht am besten direkt an den Verein: eMail: fcs-tt@tibhar.de |
|
|
||||
|
||||
|
Warm up im gange ?
Wer ist dort ? Wie sind sie drauf?
|
|||
|
|||
|
Von einem 3:0 gehe ich nicht aus. Ich rechne mit 3:1 oder 3:2, allerdings kein Favorit, nur Tagesform.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir egal wer gewinnt .
Wenn jemand vor Ort ist... Vielleicht kann er mal auf Hölzer achten ...
|
|||
|
|||
|
1. FC Saarbrücken TT gegen Borussia Düsseldorf Tipp 1:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der Umrandung werde ich gleich mal beobachten. Vielleicht habe ich das ja wirklich übersehen oder die Zeit lief gerade da nicht, als ich auf die Umrandung geachtet habe. Mir ist schon klar, dass es mein Ding ist, aber ich erwarte halt dann auch einen entsprechenden Mehrwert, der z.B. im Frankfurt zu 100% gegeben war. Klar, dass die Saarbrückenfans zufrieden waren. Dazu hatten sie aber nach so einem knappen, aber durch die bessere Teamleistung verdienten Sieg ja auch allen Grund zu. Es gibt wohl zwei Gruppen, deren Meinung sicherlich unterschiedlich waren. Die normalen Tickets waren echt fair bepreist und die Halle war am Ende auch ordentlich besucht. Den selbstgebackenen Kuchen habe ich im VIP Bereich nicht gesehen, da habe es lediglich Muffins und Donats gesehen. Nach all meiner Kritik, die ich schon für berechtigt halte, jetzt aber mal einiges positives ! Erst einmal fand ich es sehr gut, dass man schon fasst 2 Stunden vor Beginn des Spiels in die Halle konnte. Das habe ich anderswo schon deutlich anders gesehen. Da hatte man das Gefühl, dass sekundengenau geöffnet wurde. Was mich aber noch mehr gefreut hat ist, dass ich nicht mal bis zum nächsten Jahr warten muss, um eine Verbesserung beim Catering zu erleben. Schon um halb zwölft gab es Lasagne, die wirklich gut zu essen war und es stand Porzellangeschirr bereit. Auch kann man einer kleinen Tafel sehen, was heute noch angeboten wird. Jetzt bin ich gespannt ob Maramatsu, der sich gerade einspielt, heute zum Einsatz kommt. Die Düsseldorfer sind ja auch nicht gerade blind gegen Abwehr, aber ohne Risiko sollte man das Spiel vielleicht nicht angehen. Man sollte es nur hinbekommen, dass Maramatsu nicht gerade gegen Boll antreten muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Da halte ich gegen und tippe 3-2 für Saarbrücken.
Franziska und Jorgic haben gestern echt gut abgeliefert. |
|
|
||||
|
||||
|
Mura würde ich nicht bringen, sorry
| Lesezeichen |
|
|