Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2024, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Selbst wenn es wäre, will doch in Wirklichkeit kaum Jemand
Also ich sicher nicht.
Ich mag meinen 420PS Achtzylinder.
Der darf auch verbrauchen, zu was er auch immer Lust hat, solange er dem Gefühl meines rechten Fußes folgt

Fakt ist aber auch, und das darf dabei keiner vergessen, die wollen diese Autos von der Straße haben. Mut macht mir allerdings, dass die Grasfarbenen sich weiter selbst zerlegen. Und 2025 naht in großen Schritten. Die FDP distanziert sich inzwischen deutlich von dieser Partei, was auch ein Wegweißer für die Zukunft sein könnte.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...062e0ffb4&ei=8
Alt 06.04.2024, 14:20
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Starkregen setzt Straßen in Sydney unter Wasser und lässt Talsperre überlaufen

Ja ich weiß, hat es früher (TM) auch schon gegeben laut der Expertise der Klimadeppen.
Alt 06.04.2024, 14:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
laut der Expertise der Klimadeppen.
Die Klimawandelchaosuntergangswirsaufenalleabdepp*innen stehen denen in nichts nach.

Geändert von Wohlfühlbacher (06.04.2024 um 14:58 Uhr) Grund: Gendern*innen is geil*
Alt 06.04.2024, 18:02
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gretchenfrage, wie hältst du es mit dem ( menschengemachten) Klimawandel?
Alt 06.04.2024, 18:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also ich sicher nicht.
Ich mag meinen 420PS Achtzylinder.
Der darf auch verbrauchen, zu was er auch immer Lust hat, solange er dem Gefühl meines rechten Fußes folgt

Fakt ist aber auch, und das darf dabei keiner vergessen, die wollen diese Autos von der Straße haben. Mut macht mir allerdings, dass die Grasfarbenen sich weiter selbst zerlegen. Und 2025 naht in großen Schritten. Die FDP distanziert sich inzwischen deutlich von dieser Partei, was auch ein Wegweißer für die Zukunft sein könnte.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...062e0ffb4&ei=8
Die Grasfarbenen stehen stabil bei 12% (immer noch 8% zu viel) und das wird auch so bleiben. Je schlimmer sie agieren, umso stärker schließt deren "Fanbase" (Fan kommt ja vom Wortstamm "fanatisch") die Reihen.

In NRW finanzieren sie über die Landesregierung aktuell Fahrradständer, die kaum jemand benutzt. Pro Ständer knapp über 800 Euro, 95% zahlt das Land. Aber deren Klientel findet das gut. Hier 30K für diese Dinger rausgeworfen, dort 50k für barrierefreie Buseinstiege, dann wieder 10k für "Fahrradschutzstreifen" und nochmal 300k für den Umbau eines Radwegs zur Vorfahrtsstraße. Dazu noch ein paar Poller ins Neubaugebiet, weil sich 5 Schreihälse von Anwohnern aufregen und die Verwaltung agiert in vorauseilendem Gehorsam. Zum.Ärger der 98% anderen Bewohner, die jetzt 3 KM Umweg fahren.

Aber die "12%" finden es gut. Je mehr davon, desto stabiler die Partei.

Mit jedem Messerangriff kann man aufs Neue zeigen wie tolerant man ist und wie sehr man selbst versagt hat. Die Schlussfolgerung ist dann, noch stärker auf die "'Methode Grün" zu setzen. Vielleicht noch ein paar Landsleute reinholen, dann ist der Täter nicht so einsam...

Noch ne Demo für sich selbst...

Noch mal 20 Gesinnungsgenossen als Sozialarbeiter einstellen...

Wir können uns ärgern, aber die Fans der Grünen sind ungefähr so beratungsresistent wie die Ultras von Schalke 04. Lieber geht man in die dritte Liga, als irgendwas zu ändern, geschweige denn Feher zuzugeben.

Aber auch in Schalke würde das Stadion selbst in der Westfalenliga ausverkauft sein...

Geändert von Noppenzar (06.04.2024 um 18:09 Uhr)
Alt 06.04.2024, 18:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie ich es mit ihm halte?

Verstehe deine Frage nicht. Solltest vielleicht noch nen Link reinsetzen…
Alt 06.04.2024, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ein Satz (wenn auch kurzer)!
Und ausnahmsweise mal kein Link.

Weiter so.
Alt 06.04.2024, 20:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Grasfarbenen stehen stabil bei 12%
Wenn Du schon mal eine Zahl bringst, warum dann nicht richtig?
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Alt 07.04.2024, 08:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Grasfarbenen stehen stabil bei 12% (immer noch 8% zu viel)
Richtig, sehe ich auch so.
Und das wird tatsächlich so bleiben.
Allerdings gibt es auch eins festzuhalten, die Umfaller sind weg von dieser Partei, wollen von dieser politischen Ausrichtung nichts, aber auch überhaupt nichts mehr wissen. Was bedeutet, diese fragwürdige Partei, die ruhig mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden könnte bei deren politischer Ausrichtung und Entscheidungen wird max. die viertstärkste Partei sein in näherer Zukunft. Es sei denn, die Roten zerlegen sich noch weiter dermaßen, das man vor lauter Unverständnis nur noch den Kopf schütteln kann. Dann könnte es noch zu Platz drei reichen, mehr wird es aber sicher nicht. Wie man da auf den Gedanken kommen kann, mit so einer Microausbeute (gesehen auf ihre eigene Wertschätzung, die alle von ihnen haben sollten) einen Bundeskanzler stellen zu wollen, bleibt wohl deren eigenes Geheimnis. Ich hoffe weiterhin, dass es im Osten richtig abraucht bei denen, und da unser gemeinsamer Wunsch, dass sie den Landtag dort nur noch von außen sehen, in Erfüllung geht.

Auch wieder lustig in der Nachbetrachtung zu gestern.
Jemand, dem sonst keine Umfragen interessierten, als es nicht so nach seinem Karma gelaufen ist, der meint jetzt, andere wieder zurechtweisen zu müssen, wenn es mal "etwas" anders aussieht. Richtig dabei bleibt, Umfragen sind alle Schal und Rauch, wenn es zum Wahltag geht. Und vor allem im Osten wird man sicher ein Auge von allen Seiten darauf werfen können, dass diese Wahlen auch absolut ehrlich ausgezählt werden.
Alt 07.04.2024, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/news/2024/region...ktop.AR_2.bild

erschreckend ... ich erlebe es nicht mehr, meine Kinder und Enkel auch nicht, aber die Generationen danach. Wir werden viel Strom brauchen um das alles zu heizen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »