|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cybershape mit Anti oder Noppe
Hallo in die Runde,
der Sommer steht vor der Tür und da bietet es sich immer an was neues auszuprobieren. Da immer mehr Spieler mit dem Stiga Cybershape spielen, hatte ich die Idee das mal selbst auszuprobieren. Da ich mir davon gerade Vorteile für die Seite mit dem Schwamm erhoffe. Außerdem stelle ich mir das Spielen am Tisch spannend vor, da Stiga ja auch damit wirbt, dass man den Ball früher nehmen kann, durch die passend zum Tisch flache Kante. Vermeintliches Problem: Auf einer Seite spiele ich einen Anti (SuperStopp Sauer und Tröger) Hat jemand von euch denn schon mit Noppe oder Anti auf einem Cybershape gespielt und kann mir berichten ob sich der Test lohnen würde? Vielen Dank im Voraus ANTIFOREVER |
|
|||
|
|||
AW: Cybershape mit Anti oder Noppe
Erhoffe dir nicht zuviel, so anders ist das Spielgefühl nicht.
Daher: Du kannst mit einem Cybershape alles incl. Noppe Anti genauso gut/schlecht spielen wie mit einem normalem Holz auch. Ich persönlich finde es für mich schlechter, ein Kollege findet die Form besser. Wäre es tatsächlich der große Wurf, würde die beste TT Nation der Welt nur noch damit spielen. Da dies nicht so ist, würde ich mit der Werbeprosa nicht ganz so blauäugig agieren. Beachte das ein Belag der auf einem Cybershape drauf war auf einem normalem Holz nicht mehr gespielt werden kann, und umgekehrt.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (12.04.2024 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt doch mittlerweile auch etwas nicht so schnelle Hölzer davon zu kaufen. Probiere es ausm bin aber auch der Meinung das es nicht so wirklich durchsetzen wird. Und vor allem preislich wird es vielleicht dann günstiger wenn es andere Einstufenungen gibt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||