Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2024, 10:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Ne, der Film wird dir gefallen
Ok, dann ziehe ich mir das mal heute Abend rein

Übrigens, wer nochmals zum Skifahren möchte, beste Bedingungen in den Alpen, Ende April
https://www.msn.com/de-de/wetter/top...02a1bc4c&ei=18
Teilweise 2,5m Neuschnee, aber auch Lawinenwarnstufe 4 rot, teilweise sogar rotschwarz 5!
Alt 24.04.2024, 18:00
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von meierle2000 Beitrag anzeigen
Komplett gesehen!!

Vielen, vielen herzlichen Dank für das Einstellen des Links hier.
Habe ich tatsächlich noch nie gesehen.

Aber wow, wie vieles davon habe ich in ähnlicher Form hier geschrieben.
Und dazu reichte schon ganz normaler Menschenverstand, dazu musste ich wohl nicht mal Verschwörungswissenschaftler, Verschwörungsprofessor, Verschwörungsnobelpreisträger, etc.pp. sein, wie im Film abgebildet.

Wir werden abgezockt, dass sich die Balken biegen. Und diese biegen sich vor lauter lachen über uns, oder sagen wir mal über die, welche diesen ganzen Käse wie vorgegeben nachfolgen und die politischen Maßnahmen verteidigen.

In diesem Film wird anschaulich präsentiert, was tatsächlich geschieht. Was mich wundert, dass man diesen Film nicht schaffte, bisher zu zensieren.

Jeder, der sich traut, diesen Film in voller länge zu sehen, wird es schwer haben, sein Klimageschwurbel hier weiter anzubringen. Du wirst aber recht schnell bemerken, wer ihn gesehen hat, und wer eben auch nicht!

Danke meierle2000!
Alt 24.04.2024, 18:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Klima und Wetter.
Ne zeitlang hab ich das geglaubt, mittlerweile nicht mehr.
Zumindest nicht für unsere Breitengrade; global mag das anders aussehen.
Totschlagargument, und im Zweifel macht man es "für die Kinder ".
Für die ich ALLES täte, aber nichts nicht Greifbares.

Ich brauch ja demnächst ein neues Auto.
Hab alle Freiheitsgrade.
Ein 550i (Achtzylinder mit 450 PS) wäre vielleicht das richtige.
Einfach, um mal ein Zeichen zu setzen wider diesem ganzen Schwachsinn, der allenthalben um sich greift.

Sollte binnen der nächsten zwei Wochen der Sommer Einzug halten, überlege ich es mir noch mal.
Streng dich an, Petrus.
Alt 25.04.2024, 07:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein 550i (Achtzylinder mit 450 PS) wäre vielleicht das richtige.
Einfach, um mal ein Zeichen zu setzen wider diesem ganzen Schwachsinn, der allenthalben um sich greift
Bin hier zu 100% bei dir.
Frage ist nur, was geschieht nach 2030?
Dass die den Wahn umsetzen werden, den Verbrenner zu vernichten, scheint für mich im Moment fest zu stehen (das bayerische Fähnchen wird dies nicht verhindern). Aber wie weit gehen die damit? Auch alle Bestands - Autos mit Verbrenner dürfen nach 2030 nicht mehr auf die Straße? Oder Steuer, Versicherung, Super 100 max. wird so teuer gemacht, dass du mehr als 5 Euro (war ja schon immer deren Traumbetrag) pro Liter berappen musst?

Die andere Frage dazu ist natürlich, wie viel juckt mich das 2030 dann noch? 5 Jahre Vollgas, das schafft mein M3 auch noch locker! Und auch 5 Euro würde ich bezahlen für die Fahrten, die es mir eben wert sind. Aber Lust auf nen richtig großen BMW - SUV hätte ich schon auch noch im Moment, man wird ja nicht jünger beim Ein- und Aussteigen! Geländegängig sollte er vielleicht zudem noch sein, man weiß ja nie, wenn radi die Bomben hageln lässt, wo man da noch alles rum fahren kann

Eins ist auf jeden Fall sicher, dies erfahre ich auch in meinem kompletten Umfeld, den Klimawahnsinn setzen immer weniger auf. Mal schauen, wie lange das alles noch politisch transportabel ist. Alle, wirklich alle (ich bin eben auch nicht mit den Superreichen, sondern vielleicht nur mit den gut Betuchten unterwegs) schauen inzwischen in ihren Geldbeutel. Und da wird es durch diesen ganzen Schwachsinn eben auch immer leerer drin. Ich würde nicht darauf wetten, dass der Bürger das noch lang so alles mitträgt. Essen und trinken ist wichtiger als "wir werden durch die Sonne alle sterben", ebenso das Leben und die Lebensumstände selbst. Die Sonne übrigens, die im Jahr 2024 sowieso kaum sichtbar war, noch nicht mal an angeblich sonnigen Tagen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2024 um 07:20 Uhr)
Alt 25.04.2024, 09:48
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

na ist doch ganz einfach, am 31.12.2029 mach man alle Tankstellen dicht .... dann erledigt sich das alles von ganz alleine

Überigens fürs Wochenende ist wieder Biergarten Wetter angekündigt ....

T-Shirts und kurze Hosen raus .....
Alt 25.04.2024, 09:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
na ist doch ganz einfach, am 31.12.2029 mach man alle Tankstellen dicht .... dann erledigt sich das alles von ganz alleine

Überigens fürs Wochenende ist wieder Biergarten Wetter angekündigt ....

Und ganz ehrlich, daran glaubst du?
Bin mir sicher, das tust du nicht. Also das mit den Tankstellen

Fürs Wochenendwetter nicht vergessen:
- Sonnenbrille
- Sonnenschirm
- Sonnencreme nicht unter LSF 50
- Lichtundurchlässiges Hütchen
- Handtuch um die Schultern um Schweiß abzufangen
- Nächste Woche, werdet ihr dann trotzdem alle sterben!

Hab leider immer noch wenig Zeit zum sterben.
Sohnemanns Bau nervt noch immer, aber 2024 ist "irgendwann" Einzug.
Der Glubb nervt noch mehr.
Ja mei, was soll man da machen!
"Ich lebe!" https://www.youtube.com/watch?v=6zkIkpBP1hM
Alt 25.04.2024, 11:27
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zum Glück wird es jetzt wieder warm. Das spart übrigens Energie und Heizkosten
Alt 25.04.2024, 14:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zum Glück wird es jetzt wieder warm. Das spart übrigens Energie und Heizkosten
Es wird heiß, es bekommt Rekord - Temperaturen, gemessen mitten im schwarzen Teer, die Gradzahl muss stimmen, dafür tun wir alles

Mir würde 2024 schon mal 3-4 Tage Sonne an einem Stück glücklicher machen. Bin nämlich ein alter weißer Mann, der seine hübsche junge Frau verbietet, Wäsche zu waschen, anschließend in den Trockner zu werfen, wenn keine Energie vom Dach kommt oder im Speicher ist. Man muss ja mal die Menschen etwas zur energiebewussten Leben erziehen Die jungen Dinger haben das einfach noch nicht so drauf!
Alt 25.04.2024, 16:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Biergarten Wetter angekündigt ....

…und Bauch rein…
Alt 25.04.2024, 16:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
…und Bauch rein…
Alle mit BMI ü25 bleiben zuhause.
Dann wird's leer in Bayerns Biergärten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »