|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ist es nicht süß, wie die linksgrasfarbenen Fans ihre Ablenkungsnebelkerzen zünden? Wollt ihr nicht auch mal etwas nun über die nachgewiesene, absichtliche Zerstörung unserer Wirtschaft, das total bewusste Treiben in eine der schlimmsten Inflationen seit vielen Jahrzehnten, die bewusste Vernichtung vieler Arbeitsplätze usw. schreiben?
|
Wenn man gegen seine eigenen Interessen wählt, endet das dann in etwa so wie bei diesem Obstbauern aus dem Schwabenland.
https://www.schwaebische.de/regional...ativen-2467794 Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.04.2024 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
Jetzt fall doch dem Putintroll nicht so in den Rücken, wie kannst du nur die Strategie, wie Putin den Westen kleinkriegen möchte, so klar in Worte fassen???
|
|
|||
|
Zitat:
Und: Männer sind im Schnitt intelligenter. Die meisten Studien, die das anders sehen, beziehen sich auf Studien im Jugendalter. Studien, die das Erwachsenenalter untersuchen, zeigen einen Vorsprung von ca 4 IQ-Punkten. Für Leute, die durchaus aus ihrer Blase hinaus können und nicht nur links posten: Human Diversity: The Biology of Gender, Race, and Class von Charles Murray Sex Differences in Intelligence: The Developmental Theory von Richard Lynn Geändert von Max (26.04.2024 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
Meinst du damit die "Knieschuss-Sanktionen"?
|
|
|||
|
Ich kann nur sagen, wer nicht einen völlig von Hass auf "rot-grün" vernebelten Verstand hat, der soll doch vielleicht noch einmal nachdenken, wen er da unterstützt. Es sind reichlich Indizien vorhanden, dass die AfD die 5. Kolonne Russlands ist. Mindestens aber ist ihr Einfluss destabilisierend.
|||
|
Zitat:
Ein IQ-Test ist nunmal kein objektives Messinstrument, das mit einer hohen Genauigkeit einen konkreten Wert für ein Individuum ausspuckt? Wenn derselbe Mensch wiederholt IQ-Tests ablegt, hat er da durchaus eine höhere Schwankungsbreite als deine 4 Punkte. Und der Aufbau eines seriösen Tests berücksichtigt ganz verschiedene Bereiche, in denen meiner Erfahrung nach mathematisch geometrische Elemente (bei denen Männer erfahrungsgemäß besser abschneiden) stark repräsentiert sind. Du kannst mit Sicherheit auch Tests zusammenstellen, bei dem Frauen besser abschneiden. Was wäre damit dann bewiesen? Darüber hinaus kannst du auch noch Spekulationen darüber anstellen, wer sich überhaupt testen lässt und wie engagiert man damit umgeht (zB bereitet man sich systematisch darauf vor???) Darüber kann man sicher mehrere Doktorarbeiten erstellen. Wenn ich mir auf die Schnelle Informationen über die beiden von dir zitierten Werke und deren Autoren anschaue, würde ich bei Charles Murray annehmen, dass der sich halbwegs sinnvoll mit der Thematik auseinandersetzt, bei Richard Lynn dagegen nicht |
|
||||
|
Schrotti Schrotti Schrotti, noch eine linksgrasfarbene Nebelkerze, die wohl aber kaum mehr einer ernst nehmen wird nach der Veröffentlichung der für viele wohl recht vernichtenden Atomkraft - Akten!
|
|