|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.who.int/europe/de/emerge...ew-study-finds
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wie oft muss die Sau eigentlich noch durchs Dorf getrieben werden?
|
|
|||
|
Zitat:
Allerdings, unabhängig davon, würde ich von einem Minister erwarten, bei dermassen signikanten Zahlen selbst eine Untersuchung einzuleiten. Er hat die Zahlen gekannt, aber verdammt gute Gründe gehabt, dies nicht zu tun. Man kann einen Zusammenhang nicht "wissenschaftlich belegen", wenn man ihn gar nicht unabhängig untersucht. Nur, welche zwingenden Gründe sollte es denn sonst für die Zahlen geben? |
|
||||
|
Zitat:
https://reitschuster.de/post/steuerz...-corona-tests/ Sie brauchen einfach mehr und mehr Geld, um derartiges Schindludertun weiter betreiben zu können! Aber dafür sollen wir dann derartigen Lachnummern - Veranstaltungen Glauben schenken: https://reitschuster.de/post/buerger...ng-simulieren/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2024 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Oh Mist, ich bin ja so dumm. Die WHO hat Daten erhoben und berechnet. Das muss dann auch genau stimmen! Die Wirkungsweise der Impfung ist sehr fraglich, objektiv betrachtet. Ich bezweifle überhaupt nicht, dass ältere und kranke Menschen einen gewissen Vorteil durch die Impfung erlangt haben. Aber zu behaupten, dass man die Infektion nur überlebt hat, weil man geimpft wurde, ist absulut spekulativ. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. In meinem Umfeld sind viele nicht geimpft. Einige haben Vorerkrankungen und die Infektion problemlos überstanden. Ok, dass kann Glück gewesen sein, aber dann ist die Berechnung der WHO auch..... glücklich im Ergebnis. Anderseits müsste so langsam jeder Ungeimpfte an dem Virus versterben, da dieser ja noch vorhanden ist. Jetzt höre ich den einen oder anderen sagen,...... wir haben doch Omikron! Der Virus ist jetzt harmlos. Aber.warum sollte dann unter Omikron eine Impfpflicht eingeführt werden? Warum gibt es noch bei der Bundeswehr die Impfpflicht? Wer will hier sinnvoll antworten.......?
|
Hast du andere, bessere Daten und Erkenntnisse? Oder nur den üblichen Schwurbelkram?
|
|
|||
|
Zitat:
Nein, ich habe keine andere, bessere Daten. Das liegt aber daran, dass man in diesem Fall eher keine seriösen Daten erheben kann. Man könnte gegebenenfalls auch meinen, dass die WHO Schwurbeltkram verbreitet.
|
Bei Vollmacke ist es so, dass jeder, der ihr unangenehme Fragen stellt, sofort auf der Ignoreliste landet. Die wird logischerweise immer länger, weil sie nur hetzt und keine Argumente hat. Es lohnt sich also nicht, sie in irgendeiner Weise zu beachten.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|