|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
Rossis Aussage, dass alle großen Tischtennis Nationen ihre Nominierung so frühzeitig bekanntgeben, ist natürlich ein Witz. Und zwar ein schlechter.
|
|
|
|||
|
|||
|
....oder auch:
Der Bundestrainer verteidigte indes den gewählten Weg: .Meine Vergangenheit als aktiver Spieler und Trainer hat mir gezeigt, dass es immer gut war, wenn Spieler auch langfristig planen können. Laut Roßkopf würden alle großen Tischtennis-Nationen ihre Nominierunger mit einem solch großen zeitlichen Horizor bekanntgeben, ,.weil es sonst zu kurzfristi und zu wenig Vorbereitung gibt" Für den Bundestrainer war das Prozedere transparent: ,,Ich habe mit offenen Karten gespielt, wir haben mit offenen Karten gespielt. Wir haben klar gesagt, dass es ihn (Franziska, Anm. d. Red.) getroffen hat, er ist die Nummer 4. Man kann lange diskutieren warum und weshalb. Aber im Endeffekt ist es eine Entscheidung, die der Spieler dann zu akzeptiert hat. ....Transparent, offenen Karten ? Weil ihm gesagt wurde dass er Ersatz ist ? Ach so... |
|
|
||||
|
||||
|
Die (Nicht)nominierung an sich kann man sicherlich verargumentieren.
Die Art und Weise (Chronologie, Kommunikation) ist skandalös und hochgradig unprofessionell. Und diese hilflosen nachträglichen Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche sind einfach nur peinlich und lächerlich . Aber sehr klare und deutliche Worte von Franziska! |
|
|
|||
|
|||
|
Rossi hat einen Fehler gemacht imho
Wieso er das nicht einsehen\zugestehen und korrigieren kann, ... Sturkopf? Wenn boll und ovtchi in Paris untergehen, hätten wir die Bestätigung dass rossi einen gravierenden (und derzeit immer noch korrigierbaren) fehler gemacht hatte. Dann muss er seinen hut ziehen. Gesicht verloren. wer in der Öffentlichkeit wuerde so einen **** denn noch weiter als Bundestrainer ertragen wollen? Unerträglich. Untragbar. rossi. dann. Danke.
|
|||
|
|||
|
Und was wenn Dima wieder Bronze und die Mannschaft
wieder Silber holt? Bekommt Rossi dann das Bundesverdienstkreuz? |
|
|
|||
|
|||
|
Beruhigt euch, wir sind nicht beim Fußball. Rossi hat einen Festvertrag. Schluss ist wenn er von sich aus den Platz räumt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hursey (deutlich) und Eerland (knapp) schnappen sich die Tickets. Jetzt geht's mit Stage 3 weiter. Also dieselben Teilnehmer wiein Stage 2 außer den vier Qualifizierten. Je Geschlecht 3 Plätze. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European olympic singles qualification - 2024
Zitat:
Zitat:
Der je eine Platz wird ja dann wohl an die besten noch nicht qualifizierten laut WRL gehen, also vermutlich Pitchford und Yang. Die hätten sich aber sowieso über die allgemeine Vergabe qualifiziert. Dafür rückt dann am 18.6. eine(r) mehr von weiter hinten nach, aber das muss natürlich kein(e) Europäer(in) sein. Stattdessen hätte man doch besser hier direkt alle 6 Plätze verteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich verspreche euch:
wenn das passiert, melde ich mich vom Forum ab und ihr hört von mir nie wieder (das wird einige erfreuen hehe). das sei dann meine Strafe gegen mich selber, weil ich das maul zu groß aufgerissen hatte ggü rossi's person u Entscheidung. fehler vs. Konsequenzen wie gesagt, noch ist rossi's fehler korrigierbar. ihn nicht zu korrigieren wäre sein zweiter Fehler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wären es mit Franz Silber und Gold geworden !
|
|