|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Aha. Und das ist ein Beleg dafür, dass er ansonsten nicht *hart* trainiert?
|
|
||||
|
||||
Das Video war als positives Beispiel gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
UNSERE OLYMPISCHE UND PARALYMPISCHE PARTNERSCHAFT Bridgestone ist stolz darauf, seit 2014 weltweiter Olympischer Partner und seit 2018 weltweiter Paralympischer Partner zu sein. Als global führendes Unternehmen für Reifen und Gummiprodukte engagieren wir uns für die Olympische und Paralympische Bewegung... Bridgestone wirbt seit etwa einem Jahr mit dieser Kampagne. Käme wohl nicht so gut, wenn man Boll nicht nominiert hätte? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sorry, Missverständnis
|
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an alle, die Boll hier Erpressung o.ä. vorwerfen.
Stellt euch vor, ihr seid 43, spielt seit über 20 Jahren in der Weltklasse, ihr wart sechsmal bei Olympia, beendet in diesem Jahr eure internationale Karriere und es stehen nochmals Olympische Spiele an. Und nun steht im Raum, dass ihr als Ersatz in den Kader berufen werden könntet, der keine offizielle Olympiateilnahme darstellt und ihr für die drei echten Teilnehmer den Sparringspartner machen dürft. Würdet ihr euch das antun? Also so ganz ehrlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der eine Teil ("der Amateur") in mir sagt: Spitze, dann bekomme ich ja auch gutes Training "by the way". Ein fiktiver anderer Teil in mir ("Nachwuchsprofi"): Boah, lieber Boll, bitte lass mich ran. Ich bin gerne Sparringspartner. Du hast schon alles erreicht. Bitte, bitte, bitte. Lass mich. Ich will. Hier *wink* Der andere Teil ("ich versetze mich kurz phantasievoll in einen Profi") in mir sagt gleich mehrere Dinge: Bin ich hier in der chinesischen Nationalmannschaft, habe ich meine Profikarriere aufgebaut, um professioneller Sparringspartner zu sein? Muss ich mir das antun? Wenn ich Sparringspartner sein soll, dann kann ich auch dem jüngeren Nachwuchs die Ehre (!) überlassen, dann haben alle was von. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oliver Kahn hat damals bei der WM 2006 auch die Rolle als Ersatz-Torhüter angenommen, obwohl er zuvor gegenüber Jens Lehmann den kürzeren gezogen hatte. Dem hat man dies damals hoch angerechnet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vierer bei der TT Mannschaft kann nur bei einer nachweislichen Verletzung/Erkrankung eines Stammmitgliedes eingesetzt werden und ist ansonsten draußen. Kahn hatte sicherlich darauf spekuliert eine Chance zu bekommen, die man ihm im Spiel um Platz drei ja auch gegeben hat.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Für welchen 'Nachwuchs' sollte er denn eigentlich Platz machen ? Ich seh' weit und breit keinen...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|