|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass sich Daniel, Kyuss und Glücksball damals genauso geäußert haben (wie Daniel jetzt), als sie die folgenden Zeilen gehört/gelesen haben: "Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren!" (Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP) "Tyrannei der Ungeimpften!" (Prof. Ulrich Montgomery, der Weltärztebund-Vorsitzende) "Kontakte zu Ungeimpften meiden!" (Dilek Kalayci, SPD) "Raus aus dem gesellschaftlichen Leben!" (Tobias Hans, ehemaliger Ministerpräsident des Saarlands, CDU) "Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel!" (Olaf Scholz, SPD) https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...mpfte-100.html Denn wenn es nicht so gewesen ist, dann wäre es nur hechlerisch und traurig. Nicht wahr? |
|
||||
|
https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...ark-an-3698190
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Mittlerweile gibt es sogar ein Augenzeugenvideo von dem Vorfall, wenn das alles war ![]() Nach dem reiserischen Aufmacher der Bild, hätte ich jetzt 20 Glatzen erwartet, die auf die armen kleinen schwarzen Mädchen einprügeln und treten. Nun scheint es aber doch so wie bei der Hetzjagd von Chemnitz zu sein, man versteckt sich wieder hinter Formulierungen die nicht belegt werden können.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.06.2024 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
Hier noch mal ne andere Perspektive ...
https://www.nordkurier.de/regional/n...edchen-2619270 Abschließender Polizeibericht. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5803487 Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.06.2024 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Ich seh da n Haufen halbstarker Dorffaschos, die einfach mal Bock hatten, die Leute dort zu belästigen und rassistisch zu beleidigen. Selbst wenn körperliche Gewalt ausblieb (was für mich nicht der Fall ist, wenn dem Mädchen mal eben das Bein gestellt wurde), war die Aktion das Hinterletzte. Ich kann dir sagen, was mit absoluter Sicherheit nicht der Fall war. Das die Familie grundlos Stress mit den Jugendlichen gesucht hat. Zitat:
Mal paar kleine Auszüge aus der Kommentarspalte deines Videos: "Das unerträglichste war nicht die Gewalt, sondern dieses hässliche Geplärre nebst rumgespringe.." "Warum haut der Schwarzen keiner 'ne Latte vor's Gesicht???" "...das hat irgendwie nach Urwald geklungen." "Wenn diese Eltern ihre Kinder als Schutzschilde missbraucht haben, sollten sie zur Verantwortung gezogen werden." "Das geplärre hätte ich sofort beendet" Ich weiß nicht, auf welchen Kanälen du dich so rumtreibst. Aber wenn das so das Klientel ist, deren Meinung du hier öffentlich teilst....Hut ab. Dann bist du wirklich so ziemlich das Letzte. Freundlich ausgedrückt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (18.06.2024 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
Beeindruckendes Statement!
![]() Habe beim Lesen Gänsehaut bekommen! Gibt es doch noch einen guten Grund, sich an dem Social Media Shit zu beteiligen? 2 Beiträge heute threadübergreifend zur Kenntnis nehmen dürfen und beide mit dem Prädikat „Weltklasse“ versehen.
|
|
||||
|
Zitat:
Die Schlagzeilen Bild *20 Jugendliche verprügeln Mädchen aus Ghana.* Die Zeit titelte: *Gruppe von Jugendlichen greift zwei schwarze Mädchen an* entspricht offenbar nicht den Tatsachen. Mit anderen Worten, das ist Alltag in Multikulti Deutschland. Frage beantwortet?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.06.2024 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
Natürlich nicht, aber wo sind die Beweise ? ... Maaßen hat damals die Wahrheit gesagt, dafür hat man ihn abgesägt.
|
Zitat:
Ich persönlich finde Diskriminierung auch nicht schön, aber in dem Ausmaß wie hier in Deutschland der Bevölkerungsdruck erhöht wird, wird die Lage früher oder später eskalieren, spätestens wenn kein Geld mehr da ist. Ob ich für dich das Letzte bin, ist mir eigentlich vollkommen Wurst. Bei mir biste nach der Aussage jedenfalls auch unten durch, ebenfalls ganz freundlich ausgedrückt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.06.2024 um 20:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|