|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Andrzej Grubba FL mit Metallschmetterling
Ich habe hier, denke ich, eine kleine Rarität da ich auf meiner Suche nach vergleichbaren Hölzern nicht wirklich fündig geworden bin.
Von einem ehemaligen Jugendspieler habe ich das Butterfly Andrzej Grubba Konkav in die Hand gedrückt bekommen. Es hat noch einen Metallschmetterling und wurde in Japan hergestellt. Den Zustand würde ich als Note 2 bis 3 beziffern. Bilder habe ich gemacht, kann ich also zur Verfügung stellen, sind nur für die Anhänge hier wohl zu groß. Das Gewicht liegt bei ca. 91 bis 92 g. Falls ich es los bekommen sollte würde der Erlös unserer Jugendabteilung zugute kommen. Mich würde schon allein interessieren wie hoch ihr den Wert des Holzes schätzt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alte Butterfly Andrzej Grubba FL | edizg | verkaufe | 3 | 30.08.2013 21:45 |
Verkaufe: Butterfly Keyshot Light und Butterfly Andrzej Grubba All+ | Pedders | verkaufe | 4 | 01.04.2012 18:32 |
[Suche] Butterfly Andrzej Grubba ALL+ | Jens83 | suche | 0 | 30.11.2009 18:34 |
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ | TheHithunter | Materialbörse | 1 | 16.05.2009 13:27 |
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ und Yasaka J.P. Gatien Allround abzugeben | TheGreatBrain7 | Materialbörse | 3 | 02.07.2008 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.