Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2024, 09:20
Punkt84 Punkt84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Punkt84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum/Ersatz für andro Hexer Powergrip SFX

Moin, ich spiele die Beläge in 2,1 auf beiden Seiten auf einem donic new impuls 6.5, vorher in 1,9. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombi jedoch hat mir etwas Tempo noch gefehlt, somit habe ich joola dynaryz cmd ausprobiert, finde ich auch gut nur ist mir der Katapult beim kurz kurz und beim schupfen zu groß. Gibt es sonst noch Alternativen die etwas schneller sind oder gleich? Ja gleich, denn die andro sind mir zu empfindlich, kaum beim schnupfen gegen die Platte gekommen löst sich der Belag langsam auf, ist der zweite in 6 Monaten. Mein Kollege haut mit seinem Belag öfters gegen die Kante und sein Belag sieht immer noch ok aus, nach 6 Monaten.
Alt 21.06.2024, 15:48
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Hexer Powergrip SFX

Mich wundert, dass der Dynaryz cmd mehr Katapult als der weichere sfx haben soll. So weit ich gelesen habe, wird der cmd hier nicht als stark katapultig beschrieben. Kenne ihn aber nicht. Andere können vielleicht besser helfen, aber eigentlich wäre der Hexer Grip ja das normale Upgrade zum sfx. Ob der aber weniger Katapult hat als der cmd?

Ich vermute, dass da kein riesen Unterschied bei Kantenberührungen ist. Ist einfach Pech, wenn Du die Kante schlechter erwischst als der Kollege.
Alt 28.06.2024, 22:13
Michael78 Michael78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Powergrip & Powergrip SFX

Hab den Hexer Powergrip SFX 1,7 auf VH nun knapp zwei Saisons gespielt.
Bin schon zufrieden aber suche nun von der Art her ähnlichen Belag aber etwas mehr Spin vorallem für Angaben und TS .
Könnt ihr da etwas empfehlen? Danke
Alt 29.06.2024, 13:44
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Hexer Powergrip & Powergrip SFX

Hexer Grip und ein „Schippe „ mehr der Powergrip.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »