|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
![]() ![]() Sehr interessant, dass es dort wohl tatsächlich Sommer gibt Wieso wir hier in Deutschland vom ein ins anderen "TIEF" geraten, sollte wohl besser unerwähnt bleiben. Was lässt sich daraus schließen? Hey, ab in den Süden!! Ab in den Flieger!! Der Sonne hinterher!! https://www.youtube.com/watch?v=q5WdWSpz1vQ Für die, welche tatsächlich mal 2 - 3 Tage Sonne am Stück erleben möchten
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2024 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Vorhersage von den nächsten 10 Tagen ansehe,
ist von Hochsommer weiterhin nichts zu spüren ![]() Bei uns regnet es übrigens gerade wieder... Ich kann meine Arbeiten seit Anfang Mai nicht ausführen wenn ich sie tun muss, sondern dann wenn es nicht regnet! Den Mehraufwand in CO2 umzurechnen, würde den Klimaidioten Tränen in die Augen treiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kannste auch keinem mehr erklären.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Der rennt rum und denkt, er hat von dieser überaus bitteren Thematik auch nur irgendwas verstanden. Liefe er nur rum, wäre das ja okay. Aber diese Penetranz in Sachen kompletter Ahnungslosigkeit ist wahrlich schwer zu überlesen. Hoffe nur, das „Pack“ setzt sich irgendwann für Uhren ein. DANN hat er ein Problem! ![]() Hoffentlich taucht hier mal einer auf, der über Uhren identischen Durchfall ablässt wie er über den menschengemachten Klimawandel. Und dann bitten wir ihn, ständig zu überlesen, wie einer meint, dass die Uhren vom Straßenhändler seines Vertrauens für € 7,50 das Stück besser sind als seine. Und man noch nicht mal 'nen Tresor braucht. Und das schreibt einer stunden-, tage-, wochen-, monate- und jahrelang! Und erwähnt noch, dass der einzig wahre A. Lange Vorsitzender des Clubs Pack ist. Mal sehen, wie lang‘ er das durchhält, in einer Sache penetriert zu werden, in der er vielleicht mehr Ahnung hat. Und dann auch wieder mit Bilderchen umme Egge kommt. Wobei, zugegeben, das ein oder andere Innenleben der Smart-Uhren (oder was das für Schund war) sah nicht sooo scheiße aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn nur nicht die Batterien so teuer wären ![]() Edit: Diese könnte ich mir auch leisten, aber leider kommen die PV-Anlagen durch die wenige Sonne einfach nicht richtig zum laufen... Geändert von A. Lange (03.07.2024 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich WUSSTE, dass es
Schund gewesen ist. ![]() Das Folgende hier, das hätte mich ein wenig und auch nur kurzfristig beeindruckt: https://www.t-online.de/sport/fussba...onen-wert.html Alles andere würde auch von dem Sesamstraßen-Typen, der immer „Psssst“ sagte (Wer, ich? Ja, genau!) unter seinem Mantel angeboten werden. Auch bekannt unter A. Lange-Ramsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Leider hast du von Uhren keine Ahnung - davon aber viel... Ich bekomme von dem Model das Rüdiger trägt (5711 von Patek Philippe) übrigens den Nachfolger - die 5811 in Weißgold. Entweder zu meinem Geburtstag im August oder zu Weihnachten. Ich will ja schließlich nicht nur billigen Schund tragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich als großer Fan von Lange & Söhne sagen muss, dass die
Uhrwerke von Patek Philippe einfach nicht mithalten können. Lange bietet da viel mehr Handwerkskunst! Das ist das Werk der Patek von Rüdiger: ![]() @Bild von gz-online.de Ich bin mal gespannt wie meine Bilder von der Patek werden. Da hole ich sicher noch etwas mehr raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Da geht mir das Herz auf:
https://www.amazon.de/Casio-A158WEA-...V8/?th=1&psc=1 Das ist wenigstens echt und sieht auch echt aus! Nicht, wie der B. Kurze - Mist! Doch, doch, ich hab‘ verdammt viel Ahnung von Uhren. Hab‘ bspw. 'ne echte Holzkern! Die trage ich tatsächlich voller Stolz. Da kannst Du (Deine) einpacken. Sämtlichst! Zumindest aber hab‘ ich mehr fundiertes Uhren-Fachwissen als Du vom menschengemachten Klimawandel und seinen weltweiten Folgen. Auch von der rhythmischen Sportgymnastik. Und von der weiß ich nun wirklich NIX! Wobei, wer eine Holzkern trägt, der ist schon ganz schön kompetent. Und vor allem unique as my watch. Oder so ähnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
zum Thema Klimawandel:
um nicht nass zu werden, braucht man aktuell viel Glück um am nächsten Tag nicht nass zu werden, genauso viel aber um an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht nass zu werden, muss man nen Sechser im Lotto haben hängt natürlich von der Stärke des Regens ab wer das jetzt verstanden hat, kriegt ein Bienchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wollte heute Morgen um 6 Uhr mit der Arbeit anfangen. Um 5 Uhr hab ich aus dem Fenster geschaut und mich noch mal zwei Stunden ins Bett gelegt - es hat geregnet und es ist wieder mal alles nass. Zumindest später soll es etwas besser werden. Etwas Sonne und bis zu 22 Grad... ...im heißesten und trockensten Sommer aller Zeiten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|