Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2024, 16:55
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Wenn ich meine Wetteraufzeichnungen der letzten 12 Monaten
anschaue, geht es eindeutig nach unten!
Viel zu nass und für die Jahreszeit eindeutig zu kühl.
Die letzten Sommer waren mir eindeutig lieber!!!

Deshalb schrieb ich ja, dass ich mich dem Klima anpasse, egal
ob es wärmer oder kälter wird.
Das mit den Afrikanern und Asiaten kam wohl eindeutig von dir

Und das Schweden diesen Winter Temperaturen von -40 Grad hatte,
ist wohl unumstritten.
Alt 07.07.2024, 17:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Hardcore-Klimaerwärmungsleugner, trotz aller Evidenz zum Gegenteil. Na, da macht weitere Diskussion eben keinen Sinn. Ich diskutiere auch mit Flacherdlern (gibt es wirklich) nicht über die Form unseres Planeten.
Alt 07.07.2024, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie machen es ganz einfach!
Du versuchst die Welt zu retten und ich genieße weiterhin mein Leben
Tue nebenbei trotzdem noch Gutes fürs Klima, die Umwelt und die Landschaft !
Du bist glücklich - und ich bin glücklich!

Und Allen geht es damit gut
Alt 07.07.2024, 17:24
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Du bist glücklich - und ich bin glücklich!
Wie schon geschrieben, da stehen Dir Überraschungen bevor, wie unglücklich manche Afrikaner und Asiaten über Temperaturen sind, die wochenlang über 50°C liegen. Und die werden sich nicht brav zum Sterben hinlegen, auch wenn es unser Glück hier ggf. beeinträchtigt.
Alt 07.07.2024, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wenn es diese Überraschungen gibt, stehen diese dir genau so bevor
wir mir
Nur hab ich bis dahin noch ein hoffentlich schönes Leben!

Und jetzt noch einen schönes Sonntag Abend.
Wir gehen jetzt noch ein schönes Rumpsteak essen
Alt 07.07.2024, 18:13
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

In Oberbillig, Langweiler oder Sommerloch?
Alt 07.07.2024, 20:21
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wenn es diese Überraschungen gibt, stehen diese dir genau so bevor
wir mir
Und Du siehst keine Möglichkeit, daran zu arbeiten, die bösen Überraschungen zu verringern? Deine PV-Anlagen sind nur für Unabhängigkeit vom Netz und Renditeerwartung?
Alt 07.07.2024, 20:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Passend zum Klima / Wetter wie zugesagt die aktuellen Luftdruck - Daten in verschiedensten Orten Deutschlands.

Ortmannsdorf - 1686 hPa
Lautzkirchen - 1640 hPa
Buchen - 1234 hPa
Schloßberg/Stephanskirchen - 1546 hPa
Roth-Main - 1239 hPa
Oftersheim - 1477 hPa
Jemand aus BY, dessen Ortschaft geschützt ist - 1282 hPa
Hittfeld - 1825 hPa
Groß Dentke - 1946 hPa
Hude x2 - schweb teilweise über den Dingen bei ca. 1650 hPa
Fehlheim - 1342 hPa
Berlin - 1673 hPa
MFR - 1369 hPa

Ein kleiner Querschnitt quer durchs Land, für die anderen Freunde hier im Forum überlege ich mir noch was , diese Mitteilung wird natürlich noch anderweitig ergänzt erst danach werde ich hier komplett weg sein. Ich hoffe, dass die anonyme Anmache, die hier oft geschieht, so etwas eingedämmt werden kann, dient also euren sozialen Umgang miteinander :-) für die Zukunft.

Wie immer gilt eins absolut vordringlich, auch für alle Tage bis zu unserem Ende: "Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen...", vor allem den absoluten Speziallisten hier im TT Forum, der WISSENSCHAFT und deren EXPERTEN sind das Einzige, an denen man sich orientieren darf. Glauben Sie auf keinen Fall den alternativen Medien, ....

Und nun Feuer frei und noch etwas aufregen über FsB, bevor ich mir dann erspare, eure Kommentare weiter zu verfolgen.
Wie gesagt, ein Teil der User hier kann jetzt bald die Sektkorken knallen lassen, dass hier kaum noch einer aufzeigt, was tatsächlich in Deutschland so vor sich geht, und die, welche mit mir kommunizieren wollen wissen eh schon lange, wie sie das können ;-)

Zwei User erhalten hier von mir eine 1 Plus, Noppe und Schwabenblocker, die hier nahezu zu 100% richtig liegen, aber genau deshalb, natürlich auch ab und an recht dumm von der Seite .... naja, so läuft das eben im Moment, Land auf, Land ab. Servus! Die Systemlinge haben zumindest dieses Spiel gewonnen, noch nicht ganz, aber fast ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2024 um 20:50 Uhr)
Alt 07.07.2024, 21:53
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Also Hardcore-Klimaerwärmungsleugner, trotz aller Evidenz zum Gegenteil. Na, da macht weitere Diskussion eben keinen Sinn. Ich diskutiere auch mit Flacherdlern (gibt es wirklich) nicht über die Form unseres Planeten.
Bei dem sind Hopfen und Malz verloren. Ob seine Kinder genauso verblendet sind? Sie werden auf jeden Fall zu spüren bekommen, wofür er mit seiner Ignoranz mitverantwortlich ist.
Alt 07.07.2024, 22:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Ich erkenne welchen Ort du mir zuordnest.
Allerdings bin ich:

1. Noch nie anonym gewesen
2. Der Ort ist falsch

Es ist vergebene Mühe, aber vielleicht nimmst du dir die Worte vieler hier etwas zu Herzen und denkst darüber nach, anstatt das große Opfer zu spielen.

Ich wünsche trotzdem Alles Gute!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »