Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr?
Ich spiele NIE Turniere 11 7,86%
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele 28 20,00%
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor 48 34,29%
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! 37 26,43%
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! 16 11,43%
Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 12.07.2024, 19:47
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.013
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie viele Turniere spielt ihr so pro Jahr?

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Wenn er so weiter dranbleibt, werden wir seinen Rekord im Guinness Book Of World Records (ein Deutscher!!) bald wiederfinden, mit Stolz
Nun ein Guinness-Weltrekord muss man ja vorher beantragen. Hat er das denn?

Einen Weltrekordhalter haben wir ja im WTTV. Luca Gonschorowsky hat innerhalb eines Jahres 1925 gewertete Einzel gespielt. Das sind im Schnitt über 5 Einzel am Tag und das ein ganzes Jahr lang und kostet einen hohen 4-stelligen Betrag an Startgebühren und noch mal so viel an Fahrtkosten. Da habe ich riesen Respekt vor, dass er das durchgezogen hat.

Wir wollten eigentlich mal ein Trainingsmatch aufzeichnen, damit es ein wenig mehr Aufmerksamkeit für seinen tollen Weltrekord gibt. Hat sich dann aber ergeben, dass wir beim Andro-Cup aufeinander getroffen sind. Wen es interessiert, den Rekordhalter in Aktion zu sehen:


Geändert von Hansi Blocker (13.07.2024 um 08:09 Uhr) Grund: Link korrigiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele Schlägerkombis spielt ihr? Schmiederich Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 5 14.08.2019 19:37
Wie viele Stunden trainiert ihr pro Woche? Kim-94 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 104 10.09.2011 10:11
Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr? MF1 Bayern allgemein 15 02.12.2006 06:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77