|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluestorm Z1, Z2, Z3
Kann jemand den Z3mit einem FX-S vergleichen?
Überlege ob ich ihn auf der Rückhand testen soll |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluestorm
Gibts in inzwischen nen Vergleich zwischen dem Bluestorm Z1 und des Dynaryz ACC?
Würd mich interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auch dem geschuldet, dass ich jetzt wieder mit der rechten Hand spiele und auch keine Zeit habe, mich ständig umzustellen bezüglich Anpassung zu den jeweiligen Belägen für die Rückhand. Mit dem Tenergy 80 kann ich sicher alle Schlagtechniken spielen. Schade ist es eigentlich nur, dass ich den Tenergy 80 nicht zuvor mit der linken Hand probiert habe. Denn dann könnte ich viel besser vergleichen. Aber meine Schmerzen in der Schulter verbieten jeden Test. Außerdem ist der Knoten, der durch die Handwechselei im Kopf entsteht, echt nicht so einfach zu händeln.
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80 Geändert von Hansi Blocker (25.07.2024 um 12:53 Uhr) Grund: Unpassendes entfernt |
|
|||
|
|||
Nun, der Dynaryz ACC ist ein High-End Belag mit ähnlichen Eigenschaften wie der MX-D. Er spielt sich ne Spur weicher aber deutlich härter und kompakter als der Z1. Diesen würde ich im Vergleich dazu schon fast als flummihaft bezeichnen. Deswegen ist für mich der ACC auch kontrollierter zu spielen. Allerdings muss man mit dem ACC aufgrund des eher moderaten Katapults halt auch ein wenig mehr arbeiten. Mit entsprechender Technik hat der ACC mehr Potential für Spin und vor allem auch Power.
|
Lesezeichen |
|
|