|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC
Shang Kun Hybrid AC passt gut mit Hybrid MK Pro
Shang Kun Hybrid ZC passt gut mit Hybrid MK |
|
|||
|
|||
Danke sehr
Geändert von Hansi Blocker (19.10.2023 um 20:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das passt für Inkasso-Toni, aber muss natürlich für Dich und andere nicht zwangsläufig auch passen. Deswegen halte ich auch nichts davon, dass Material miteinander harmoniert. Kommt meistens auf den einzelnen und seine Fähigkeiten und Technik an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind alles subjektive Einschätzung und können dir eine Tendenz geben, sollten aber nie deine Entscheidung 50+% beeinflussen. |
|
|||
|
|||
Oh, habe mich durch die vielen Beiträge gelesen. Danke für all die Wertvollen und keine Shitstorms.
Ich habe AC, für einen ersten HolzTest seit langem gekauft. Ich sehe darin, eine Weiterentwicklung vom IF alc.s. Mal sehen?! Weiß vielleicht wer, ob das AC identisch mit dem Felix Lebrun Pro Holz ist? Griffschalen sind halt anders gebeitzt. Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Das Lebrun hyper Carbon ist meines Wissens nach leider noch nicht erhältlich. Daher bisher auch wenige Infos verfügbar. Grundsätzlich wird es aber auch eine Art Innerforce alc sein. Könnte mir gut vorstellen, dass es in Europa das Shang kun ac ablösen wird, da Shang kun ja auch nicht mehr aktiv ist (auch wenn er in Saarbrücken noch auf dem Zettel steht)
|
|
||||
|
||||
Gerade ist mir durch Zufall ein Bild von einem Hybrid AC von Tibhar über den Weg gelaufen.
Es scheint so, als wird Shang Kun vom Holz gestrichen. |
|
|||
|
|||
In Japan hieß das schon immer so.
Die blattgröße und der Griff sind auch anders |
|
||||
|
||||
Oh danke für die Info. Das wusste ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Immerhin ist Shang Kun zur neuen Saison wieder bei Saarbrücken II gemeldet... wenn auch wahrscheinlich als Karteileiche... |
Lesezeichen |
|
|