|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frickenhausen gegen Müller Würzburg
Einen kleinen Vorbericht zum Spiel könnte Ihr H I E R nachlesen.
|
|||
|
|||
AW: Frickenhausen gegen Müller Würzburg
Geh heute Abend eh hin, will sehen wie Lundquist verzockt!
|
|
||||
|
||||
hi,
ja wie? hat hier jemand was gegen lundquist? das spiel war sehr gut, wobei ich nach den doppeln doch schon etwas angst hatte, dass es vielleicht eine deutliche niederlage geben wird. vor allem das 2. spiel von lundquist war am ende mit sensationellen ballwechseln gespickt, bei denen er dann leider im 4. satz eine 10:6 führung nicht heimbringen konnte. ich denke für beide mannschaften war es ein wichtiger punkt und ich hoffe, dass der ttc nun neues selbstvertrauen für die nächsten aufgaben hat! benji... |
|
|||
|
|||
Vor allem Bojan hat toll gespielt. Wie er Chetinin(oder wie auch immer der Mann heißt) dominiert hat war eine Lehrstunde für das Spiel gegen Abwehr. Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Benji, sag Jörg mal einen Gruß von Peter Fischer aus Rottenburg. |
Lesezeichen |
|
|