|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die schönsten TT-News Namen
Hallo!!!
eigentlich find ich den Nicknamen ABNICKER ziemlich geil.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , ich kenn ihn... (aber nicht persönlich) Ich hab ihn mal hier im forum kennen gelert und jetzt hab ich ihn im icq bei mir in der kontaktliste. Deswegen weiß ich dass es sein spitzname ist . Gruss, Juli Geändert von Juli (04.01.2005 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn ihn persönlich spielen im selben verien ich geb ihm mal den link hierzu
|
||||
|
||||
He Mütze, ganz ehrlich, Deinen Nick find ich auch ziemlich goil
Ihr beide Glupschi und Du, habt euch in einem relativ engen Zeitraum hier angemeldet, wenn ich mich nicht irre, ich hab jedenfalls bei so einigen ersten Beiträgen von euch schon Tränen gelacht, wenn ich noch eure Nicks dazu gesehen hab . Vor allem schreibt ihr für euer Alter (jetzt fang ich auch noch damit an, ist´das wirklich das Entscheidende? wird überbewertet find ich) ziemlich gescheite Sachen. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
JA glupschi und ich spieln im selben verein und ja ich hab mich hier auf empfehlung von irgendjemandem ausm verein angemeldet und dann hab ich mini beschied gesagt und dann hat der sich hier angemeldet und joa... ahja unsere spitznamen glupschi: kuscheltier von meinem kleinen 13 jährigen gefährten das er schon seit 100 jahren hat is irgendso ne kleine fette grüne krake... Mütze: jaa in unserm verein hat man schon schnell seinen spitznamen weg... das kam daher das ich in den verein gekommen bin und niemand meien namen kannte und ich halt als ich das 1 mal da war ne mütze aufhatte und ...nach dem 3ten training zu dem ich mit mütze gekommen war ... wars egal ob ich auch noch das 4te oder 5te mal damit kam... ab da hieß ich nur noch mütze... neuerdings werde ich pustefix-mütze genannt weil ich 2 mal zum training son "retro-shirt" anhatte mit pustefix drauf...den seifenblasen teil.... ja das wars dann auch schon aber jetzt muss ich erst nochmal gucken welche meinen ersten beiträge waren und wa daran so lustig war :boing: jea gruß patrick edit: hier das tolle pustefix-mütze shirt *gg*pustefix!!
inaktiv ... Geändert von Mütze (13.01.2005 um 12:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|