|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entzug der Stammspielberechtigung für Stammverein (unsinnige Regelung Senior*innen)
Das wurde aber eben gerade so geändert, dass es an der SBSM hängt. An einer Mannschaftsspielberechtigung muss es hängen, damit eine Zuordnung zu einem Verein vorgenommen wird.
Wenn man es wieder ändert, dann wäre es wieder so wie vorher und genau das schlagen hier ja einige vor.
|
|||
|
|||
AW: Entzug der Stammspielberechtigung für Stammverein (unsinnige Regelung Senior*innen)
Zitat:
Alternativ könnte man die Leute doch auch selbst entscheiden lassen, was dann eben mehr bürokratischer Aufwand wäre, der aber in der heutigen Zeit digital erledigt werden kann...99% ist es sicher egal |
|
|||
|
|||
Für mich stellt sich die Frage, warum man diese Regelung überhaupt ändern musste. Gab es irgendwelche konkreten Probleme, die sich aus der alten Regelung ergeben haben?
Wenn die Begründung nur ist: "Beim Nachwuchs ist das doch auch so", finde ich das äußerst dürftig, da sich diese beiden Gruppen kaum miteinander vergleichen lassen. |
|
||||
|
||||
Ich würde es halt so machen, dass es initial bei der SBSM hängt, aber per Wechselantrag an den Verein, bei dem die SBEM liegt übertragen werden kann. Nur ein Drittverein ist nicht möglich.
Ich vage zu behaupten, dass es für 98% nämlich total egal ist, und nun eher zur Verwirrung beiträgt, dass der Spieler nicht mehr in der Q-TTR Liste für den normalen Mannschaftsspielbetrieb erscheint. Wobei das natürlich auch programmiertechnisch lösbar ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.