|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC World Champion 89 Hölzer
Hallo liebes Forum, liebäugle derzeit mit dem Appelgren World Champion All+. Ausschlussgrund für mich war leider nach wie vor immer der hier sehr oft bemängelte schmale Griff. Nun hatte ich im Donic Relevant Thread zufällig gelesen, dass laut Info aus Völklingen der Griff etwas kräftiger angepasst wurde, im Vergleich zur ersten Serie.
Entsprechend angerufen, um mir eines selektieren zu lassen (nicht ausversehen noch aus der alten Serie) und mir wurde gesagt, es hätte niemals eine Anpassung des Griffs gegeben (-Fehlinformation). Bin nun etwas verwirrt, das Holz würde leider nur mit kräftigeren Griffschalen in Frage kommen. Gab es nun diese Griffanpassung oder nicht? Und wenn ja, woran kann ich diese aktualisierte Serie erkennen? Danke im Voraus!! Alternativ wäre wirklich schön zu wissen, ob es ein Holz mit sehr ähnlichen Eigenschaften mit normaler Griffform gäbe. Besten Dank vorab
Tibhar Aurus Soft - Victas Fire Fall FC - Joola Rhyzen Fire Geändert von Hansi Blocker (04.11.2022 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diese Donic-Reihe wird von Soulspin gefertigt. Dort kannst Du also problemlos ein entsprechendes Holz dort ordern und hast beim Griff die freie Wahl, so hab ich es für mein Waldner gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ist das Appelgren World Champion All+ von der Blattgröße so wie ein Bty Viscaria?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic World Champion 89 Hölzer
Kann mir einer zur aktuellen Appelgren ALL+ World Champion 89 Variante einen Tipp geben, welche Griffvariante hier bei grösseren Händen die bessere Wahl ist?
Der Griff wurde ja, soweit ich richtig informiert bin, in den letzten Jahren überarbeitet. Danke schon mal vorab für entsprechende Antworten.
|
||||
|
||||
AW: Donic World Champion 89 Hölzer
also ich hatte gerade das konkave bei mir und geklebt, der ist ganz normal breit, nicht für besonders grosse Hände geeignet. Die anderen kenne ich leider nicht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
donic world champion 89, kiri, persson, spruce, waldner |
|
|