Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2001, 11:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von ziehtnix
@philippo

Deren Nummer 1 (Sippel) ist nach FN
gewechselt.
@ziehtnix

Wie hat der letztes Jahr vorne gespielt in der Landesliga? So langsam macht mir FN nämlich Angst mit den ganzen Wechselgerüchten die man da hört. 2 mal Joos aus der Verbansklasse nun noch der aus der Landesliga. Die spielen doch selber nur Bezirksliga. Wollen die unbedingt hoch wie noch 2 andere Mannschaften bei uns in der Liga? (Sorry weiß FN ist TTVWH aber bezieht sich ja auf ne Aussage in dem Thread)

Ciao Chris
Alt 03.07.2001, 11:29
ziehtnix ziehtnix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ziehtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris

Mimmenhausen ist (leider ) aus der Verbandsliga
abgestiegen.
Ich würde mal schätzen die FNer wollen
auch hoch in die Landesliga...
Alt 03.07.2001, 15:39
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sippel hat in der VL vorne glaube ich knapp positiv, wenn FN also noch Bezirksklasse spielt sind sie ein heisser Kandidat auf den Aufstieg.

Was meint ihr wer in der Verbandsliga die Nase vorn hat? Wehr und Offenburg sind wohl heisse Kandidaten, oder?

@Phillipo
Ich glaube nicht, dass Schönenbach absteigt. Die VL ist wohl nicht mehr so stark ist, wie noch bei ihrem letzten Aufstieg und ausserdem haben sie jetzt Tibhar-Männle Pudimat, vielleicht schlägt der ja ein!
Alt 03.07.2001, 18:04
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frankfurter
Sippel hat in der VL vorne glaube ich knapp positiv, ....
Ja, Sippel hat in der Gesamtrunde eine Bilanz von 22:20 (VR 13:9).

Zitat:
Was meint ihr wer in der Verbandsliga die Nase vorn hat? Wehr und Offenburg sind wohl heisse Kandidaten, oder?
Offenburg II, denn Wehr II spielt nächste Saison Badenliga. Am ehsten könnte wohl der TTC Willstädt den Offenburgern den Platz an der Sonne streitig machen.

Zitat:
@Phillipo
Ich glaube nicht, dass Schönenbach absteigt. Die VL ist wohl nicht mehr so stark ist, wie noch bei ihrem letzten Aufstieg und ausserdem haben sie jetzt Tibhar-Männle Pudimat, vielleicht schlägt der ja ein!
Bist du dir sicher. Vorgestern hab ich mich mit Oli unterhalten, der sagte Marian wäre noch nicht so gut, bislang würde noch die ganze Mannschaft gegen in gewinnen (Löffler und dein TT-Dealer seltener, aber immerhin gewinnen sie abundzu). Gut, ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, ich würde mich ja auch freuen wenn 3 Mannschaften aus unserem Bezirk in der VL bleiben würden.
Alt 12.07.2001, 06:50
Manfred Grab Manfred Grab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Grab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
für mich ist ausser Offenburg der TTC Lörrach klarer Topfavorit in der Verbandsliga :

1.) Spitznagel
2.) Andres
3.) Franosz
4.) Sain
5.) Seibold
6. ) Weiss

wobei ich von Nummer 4 - 6 nicht genau weis wie die genehmigte Aufstellung lauten wird ?

Grüsse aus Wehr

Geändert von Manfred Grab (12.07.2001 um 06:52 Uhr)
Alt 24.07.2001, 23:03
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Michael Busse

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Lamm

In der Landesliga taucht im vorderen Paarkreuz plötzlich ein Michael Busse auf!? Meine Fragen: woher kommt Michael Busse, wie stark ist er auf 2 in der LL einzuschätzen?
Also, der Riese hat letzte Saison in der Kreisklasse A in Reudern (Kreis Esslingen) an 1 gespielt. Hat aber auch schon höher gespielt. Mein Tipp für die Bilanz: Ausgeglichen. Bin mal gespannt wie sich ein Schwabe im Südbadischen so schlägt

Alt 24.07.2001, 23:55
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Michael Busse

Zitat:
Original geschrieben von Shiraz

Mein Tipp für die Bilanz: Ausgeglichen.

Du traust mir ja net gerade viel zu :-( Außerdem: Musstest du das mit der Kreisklasse A unbedingt jedem petzen? Obwohl: Jetzt bin ich vielleicht überall Außenseiter, das is au net schlecht :-)
Na wir werden ja sehn.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »