Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 17:27
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Also ich meine mich daran erinnern zu können, dass unsere beiden unten auch jeweils 5 sätze gespielt haben und sich noch mit nen bisschen glück und nen bisschen mehr Erfahrung gegenüber den beiden mendenern gerettet zu haben. also ich glaube nicht dass es ne blamage ist gegen einen von den beiden mendenern unten zu verlieren.
Alt 19.12.2004, 19:48
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dass Spiel der Hinrunde ist gelaufen...
Wir sind in Lünen trotz Heimvorteil 6:8 geschlagen worden

Ein wie erwartet spannendes Spiel das wir leider unten verloren haben..bzw was der dreier von sundern gewonnen hat...da er uns unten jeweils knapp mit 3:2 geschlagen hat.
Den spielverlauf resümiere ich nicht nochmal...nur dass wir 2:0 nach Doppeln geführt haben ( beide doppel lagen 0:2 hinten )

das war aber auch mein einziges erfolgserlebnis...max und ich sind das einzige ungeschlagene doppel der liga!!!!
gut das wars fürs erste..ich gah aber davon aus dass sundern 1 und wir aufsteigen da beide in die relegationsspiele kommen
Alt 19.12.2004, 20:26
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
So dass Spiel der Hinrunde ist gelaufen...
Wir sind in Lünen trotz Heimvorteil 6:8 geschlagen worden

Ein wie erwartet spannendes Spiel das wir leider unten verloren haben..bzw was der dreier von sundern gewonnen hat...da er uns unten jeweils knapp mit 3:2 geschlagen hat.
Den spielverlauf resümiere ich nicht nochmal...nur dass wir 2:0 nach Doppeln geführt haben ( beide doppel lagen 0:2 hinten )

das war aber auch mein einziges erfolgserlebnis...max und ich sind das einzige ungeschlagene doppel der liga!!!!
gut das wars fürs erste..ich gah aber davon aus dass sundern 1 und wir aufsteigen da beide in die relegationsspiele kommen
Spiel des Tages war Bauer vs. Sommer was Bauer mit 3:2 gewann.
Bauer spielte sehr stark und brachte Sommer seine erste niederlage bei.

Was ich gar nicht verstehen kann ist das Sommer sich über alles aufgeregt hat (Platte,Netz),aber naja die haben ja trotzdem gewonnen.

@Sunderner

Benimmt sich euer dreier immer so??
Alt 20.12.2004, 19:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also 1.: müsst ihr jawohl zugeben, dass der eine tisch wirklich nich ganz gerade gestanden hat. und nachdem mir da drei bälle in der rückhand nacheinander über den schläger gesprungen sind habe ich mich doch gefragt, woran das denn wohl liegen könnte. und als ich dann den tisch gesehen habe wusste ich, dass es zumindest nicht nur an mir lag.

2.: unser 3er benimmt sich meistens so. wobei er sich dieses Mal noch relativ "nomal" verhalten hat. Zumindest mehr oder weniger.

und natürlich noch 3.: Ihr seid nicht das einzige ungeschlagene Doppel in der Bezirksliga. Wir mussten, weil wir ja mit nem Ersatzspieler zu euch gekommen sind vor dem Spiel 2 komplett neue Doppel aufstellen, da wir die beiden Niediekers niemals zusammen spielen lassen könnten, ohne, dass die sich gegenseitig k.o. schlagen. Deshalb sind auch beide Sunderner Doppel (also die normalen Doppel) ungeschlagen. Aber natürlich habt ihr jetzt insgesamt die bessere Doppelbilanz, was euch ja auch keiner nehmen will.

So. Jetzt allen hier noch schöne Weihnachten und Silvester.
Wir freuen uns in Sundern schon auf das Rückspiel, auch wenn wir da vllt nicht mehr mit der gleichen Mannschaft spielen werden wie in der Hinrunde.
Alt 20.12.2004, 20:30
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
also 1.: müsst ihr jawohl zugeben, dass der eine tisch wirklich nich ganz gerade gestanden hat. und nachdem mir da drei bälle in der rückhand nacheinander über den schläger gesprungen sind habe ich mich doch gefragt, woran das denn wohl liegen könnte. und als ich dann den tisch gesehen habe wusste ich, dass es zumindest nicht nur an mir lag.

2.: unser 3er benimmt sich meistens so. wobei er sich dieses Mal noch relativ "nomal" verhalten hat. Zumindest mehr oder weniger.

und natürlich noch 3.: Ihr seid nicht das einzige ungeschlagene Doppel in der Bezirksliga. Wir mussten, weil wir ja mit nem Ersatzspieler zu euch gekommen sind vor dem Spiel 2 komplett neue Doppel aufstellen, da wir die beiden Niediekers niemals zusammen spielen lassen könnten, ohne, dass die sich gegenseitig k.o. schlagen. Deshalb sind auch beide Sunderner Doppel (also die normalen Doppel) ungeschlagen. Aber natürlich habt ihr jetzt insgesamt die bessere Doppelbilanz, was euch ja auch keiner nehmen will.

So. Jetzt allen hier noch schöne Weihnachten und Silvester.
Wir freuen uns in Sundern schon auf das Rückspiel, auch wenn wir da vllt nicht mehr mit der gleichen Mannschaft spielen werden wie in der Hinrunde.
Wieso nicht mehr mit der gleichen Aufstellung??

Ach ja und was mich total gewundert hat ist das ihr alle 8 (1te und 2te Jugend) so gut wie keine rückhand könnt
Alt 21.12.2004, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wissen wir. können wir aber so schnell auch nicht ändern. und wir hatten ja auch glück, dass ihr nicht so richtig in der lage wart das auszunützen. Naja. vllt spielen in der rückrunde sowieso andere leute bei uns in der bezirksliga. sind ja beide mannschaften sicher auch nächstes jahr mindestens bezirksliga.

edit: also das mit den neuen leuten in den mannschaften hat sich gerade erledigt. Haben bei unserem staffelleiter gefragt und es steigt wohl nur die mannschaft, die das spiel der beiden 1. der bezirksligen gewinnt direkt in die verbandsliga auf. der rest muss in die aufstiegsspiele. deshalb müssen natürlich alle leutz so weiterspielen wie bisher, damit wir da dann notfalls auch die bestmögliche mannschaft hinschicken können.

Geändert von Sunderner (21.12.2004 um 16:44 Uhr)
Alt 15.01.2005, 22:50
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So .. die Hinrunde hat begonnen, auch für unsre BezLi Ost.

Leider kenne ich ausser unserm ergebnis kein anderes, deswegen beschreib ich es mal ein wenig.

Nach dem 8:6 Sieg im Hinspiel, ahben wir uns vorgenommen, diesmal nicht solange zittern zu müssen.
Und obwohl unser Einser (der beste Spieler der Liga-zumindest Bilanztechnisch) gefehlt hat, konnten wir unser Vorhaben durchführen.

Wir haben mit 8:3 gewonnen.
Doppel 2:0
Sprzagala 0:2
Jackisch 2:0
Maly 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah
Grubiak 1:1

Also bis auf die unglücklichen Spiele des Einsers(Normalerweise Zweiers) ein gelungener Start ins neue Jahr.
Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »