|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der Wolf im Schafspelz
|
|
|||
Beinahe jeden Tag ließt man entweder über Arbeitsplätzeabbau in Deutschen Konzernen oder steigende Investitionen im Ausland..die ganzen SME sieht ja keiner, da brennt aber auch schon die Hütte..wer da den Schuss noch nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
stürzten, lebt in einer anderen Welt! Du selbst bis ja eh der größte Versager! |
|
|||
Zitat:
Da scheinen die Blauen bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. |
|
|||
Was redest du bei mir immer was von den Blauen?
Ich hab mein Leben lang immer die CDU gewählt! Allerdings werde ich die bei den nächsten Bundestagswahlen nur wählen, wenn sie eine Koalition mit den Grünen definitiv ausschließen. |
|
|||
Ich werde nachdem ich ja die letzten beiden Wahlen in Bayern und die Europawahl geschwänzt habe, weil das total latte war, nächstes Jahr bei der Bundestagswahl wieder wählen gehn. Leider ist die Auswahl ziemlich schlecht. Ich mach das nur aus Notwehr gegen den Irrsinn der in diesem Land veranstaltet wird. Bei den Landtagswahlen in Bayern war eh klar wie es ausgeht und die Europawahlen sind jetzt wirklich so ziemlich die unwichtigsten Wahlen überhaupt. Wobei ich tendenziell wahrscheinlich dann bei den nächsten wieder wählen gehn werde. Schon allein deswegen um ein Zeichen zu setzen.
Geändert von jimih1981 (23.09.2024 um 11:24 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nur mal so als Erinnerung, war es nicht eher Merkel und Co, die die deutsche Wirtschaft von russischem Gas so abhängig gemacht haben? War es nicht Rot/grün, die das EEG 2000 beschlossen hatten? Beispiel Industriestrompreisentwicklung: https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ Verrückt, liegt derzeit auf Vor-Corona-Niveau |
|
|||
Geh einfach mal raus und höre dich in Betrieben und Firmen um!
Die werden dir Auskunft geben, was hier in Deutschland komplett daneben läuft. Ein Kunde von mir hat eine Firma mit 600 Mitarbeitern in der Automobil-Zulieferindustrie. Der verkauft jetzt die Firma an ein ausländisches Unternehmen, bevor die Firma pleite geht. Woher sollen denn die Aufträge kommen, wenn Jeder total verunsichert ist, was für ein Auto er kaufen soll? VW ist erst der Anfang... |
Lesezeichen |
|
|