Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2024, 15:00
Markus1388 Markus1388 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus1388 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic BlueStar A2 und A3

Teste derzeit den Bluestar A3 in Max auf der Vorhand. Habe das letzte Jahr nur Hybriden gespielt. Am ähnlichen spielt er sich meines Erachtens zum C48. Hybrid MK, Vega Pro H haben entweder weniger Spin, Speed und/oder Katapult.
Alt 11.09.2024, 07:39
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gibt es noch weitere Erfahrungswerte zum A3?
Alt 11.09.2024, 09:40
Fexn Fexn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fexn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

Ich Spiele den Bluestar A2 in max auf VH und RH jetzt seit ca. 5 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

- Service mit guter Rotation möglich und kurz
- Sehr gute Kontrolle im kurz kurz ( wie mit vielen Hybriden )
- Kontrollierter Schupf mit viel Unterschnitt möglich
- Topspineröffnung einfach zu spielen und mit viel Rotation möglich
- Beim Nachspielen (wenn man das Obergummi durchspielt und der Schwammzumeinsatz kommt) geht auch ganz gut die post ab

Spiele eher Topspinvariationen auf Platzierung als auf schnelligkeit.

Wie auch bei den meisten Hybriden ist die Haltbarkeit ausbaufähig.

Für mich war es der erste Hybride vorher Xiom Vega X beidseitig gespielt.
Bin mit der Umstellung sehr zufrieden und werde den A2 auch weiterhin spielen.

SG
Fexn
Alt 29.09.2024, 13:09
Htaps Htaps ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Htaps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich spiele den A! auf einem Palio Bow seit kurzem vorher Kiso Hinoki V von BTY.
Bin am überlegen zwecks der Rückhand evtl den A2 oder vielleicht sogar einen Dignics 09C zu spielen.
Bin ziemlich begeistert da der Bluestar so ein Nischendarsein in dem ganzen Hybrid Hype geworden ist.
Um ehrlich zu sein verstehe ich es da Donic in den letzten Jahren mit ihren zahlreichen BLuexxx Serien und Zahlen keine gute Schiene gefahren ist.
Der Bluestar wurde ja dann zur Einführung als Ihr "Bester" Belag angekündigt (Bluestorm Pro jzt mal aussen vor)
Ich hoffe das der Bluestar in eine Kategorie passt,und dann Bluestar B123 C123 etc evtl besser für uns alle wäre,den mit der Performance und Preis/Leistung und evtl selektierten oder gar noch härteren (für Profis natürlich) Belägen der Grundstein für eine bessere umfassende Behandlung der Kategorie "Bluestar" ein Grundstein gelegt wurde.
Zu den Eigenschaften wurde ja schon viel geschrieben,auf dem Bow (einschichtiges Hinoki 9mm) ist er sehr schnell im vergleich zum Kiso Hinoki V auf dem er vorher war,was ja natürlich an den Hölzern Liegt.
Topspin bei guter Technik irgendwie "selbstverständlich" aber auch zu noch höheren Risiken einladenden kick varianten sehr Geil,also schreibs jzt einfach so.Geil!
Auch die gute Haltbarkeit sagt mir dass es einer der gelungensten Reihen von DOnic ist und hoffentlich bleibt!(bitte kein Bluechaos mehr!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »