Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 07.10.2024, 22:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

meine prognose:

titelanwärter:felix und truls

medaillenkandidaten:ovtcharov dang qiu källberg jorgic

außenseiterchancen:franziska gauzy a.lebrun

unsere nominierung kommt sicherlich überraschend fan bo meng für stumper ist hart für stumper. das offenbart dass sie mit kays entwicklung unzufrieden sind.für kay kommt es wirklich ganz dicke er steht am scheidepunkt seiner karriere. das aus in düsseldorf zahlreiche frühe niederlagen bei den feeders die nicht nominierung bei der em und sein wechsel nach mühlhausen birgt auch gefahren da mühlhausen mit 0 punkten am tabellende steht und somit in akuter abstiegsgefahr schwebt.

letzlich kann ich den dttb verantwortlichen und unseren spielern nur eine dringende handlungsempfehlung ans herz legen und das wäre weniger fordern jammern vom hohen ross runterzukommen der realität ins auge schauen und einfach härter zu arbeiten!

Geändert von Turboblock (07.10.2024 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt Gestern, 11:11
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 923
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Also jeder der etwas Ahnung vom Tischtennis hat, kann doch dieser Behauptung kaum widersprechen.
Je öfter man gegen ein Abwehrspieler (etwa gleiches Niveau vorausgesetzt) spielt, umso höher sind die Chancen gegen diesen zu gewinnen. Dies liegt doch in der Natur der Sache. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, manche lernen es nie gegen Abwehr oder es fehlen ihnen einfach die Mittel. Ebenso gibt es absolute Abwehrkiller, denen insbesondere dieses Spielsystem liegt.
Ich habe jetzt keine Zeit, irgendwelche belastbaren Ergebnisse zu suchen, weiß es aber aus eigener Erfahrung.
Je defensiver ein Abwehrer spielt, umso extremer ist dieses Phänomen natürlich.
Ich habe auch schon etwas hochklassiger gespielt und hatte oft in der Rückrunde deutlich schlechter gegen die gleichen Gegner ausgehen. Gegen meinen langjährigen Trainingsparter (der immer deutlich schlechtere Ergebnisse erzielte als ich) war ich völlig chancenlos. Ebenso hatte ich bei den Vereinsmeisterschaften immer viel schlechtere Karten als bei offenen Turnieren.

Genauso ist es. Je komplizierter ein Spiel ist, umso mehr profitieren Trainingspartner von den Einheiten.

Ich selber habe als höchste Klasse RL gespielt und auch ein recht komplexes Spiel und weiß deswegen schon wovon ich spreche.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt Gestern, 11:16
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 923
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nimmt man die Anzahl seiner Beiträge zu Grunde, scheint er noch nicht so lange in der Szene zu sein. Dafür ist er schon sehr keck.
Oder ich habe einfach ein Leben, dass nicht nur von TT-News geprägt ist.

Wer natürlich nichts anderes hat, der wird hier durch tausende von Beiträgen „glänzen“, wobei Quantität nichts über die Qualität der Beiträge aussagt.

Welche Klasse hast Du denn so gespielt und wie lange spielst du schon Tischtennis?

Vielleicht kann ich ja wirklich noch was von dir lernen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt Gestern, 11:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Oder ich habe einfach ein Leben, dass nicht nur von TT-News geprägt ist.

Wer natürlich nichts anderes hat, der wird hier durch tausende von Beiträgen „glänzen“, wobei Quantität nichts über die Qualität der Beiträge aussagt.

Welche Klasse hast Du denn so gespielt und wie lange spielst du schon Tischtennis?

Vielleicht kann ich ja wirklich noch was von dir lernen.
Kann dir ja gerne aufzählen, was ich im TT alles so gemacht habe, bzw. noch mache. Spielerisch hat es für die Bezirksliga gereicht. Meine Stärken liegen aber eher in dem Bereich, spielen zu lassen. Das aber über 40 Jahre. Du siehst ich habe mich eingehends mit TT befasst.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt Gestern, 11:40
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 923
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann dir ja gerne aufzählen, was ich im TT alles so gemacht habe, bzw. noch mache. Spielerisch hat es für die Bezirksliga gereicht. Meine Stärken liegen aber eher in dem Bereich, spielen zu lassen. Das aber über 40 Jahre. Du siehst ich habe mich eingehends mit TT befasst.
Bei mir sind es auch über 40 Jahre und dies als Spieler bis Regionalliga und im Versehrtensport, wo noch mehr Wert auf Taktik gelegt wird als im Regelsport, und als (früher) Trainer und Coach, was ich auch heute ab und an noch mache.

Nur weil ich hier wenig schreibe ist es also nicht so, dass ich nicht weiß wovon ich rede.

Vielleicht ist es ja möglich, dass ich meinen Namen hier geändert habe, seitdem ich alles etwas lockerer angehe.
Vielleicht ist LoOser ja ein Wortspiel und kein Schreibfehler**

Geändert von Bezirksligalooser (Gestern um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt Gestern, 12:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Ok, wenn deine Vita stimmt, dann verzeihe mir die falsche Einschätzung.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt Gestern, 21:27
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 923
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Klar stimmt die👍
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77