Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7371  
Alt Heute, 14:11
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 534
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Kimmich hat für mich bei Bayern eigentlich nur auf der 8 einen Platz in der ersten Elf, überall anders (auf der 2, der 6 und der 10, gegen Gegner der Kragenweite Barca wohlgemerkt) sind andere merklich besser.
Mit Zitat antworten
  #7372  
Alt Heute, 14:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.968
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ja nur müssten man dann ein System wie Real teilweise mit zwei 8ern so spielt Bayern aber nicht. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten für mich und das ist entweder man geht vom klassischen System das Bayern seit van Gaal spielt weg oder Kimmich spielt RV. Alles andere halte ich für nicht
zielführend. Wobei das System eigentlich wurscht ist. Die Frage ist wie gut erfüllt ein Spieler die jeweilige Aufgabe. Die klassischen Positionen die es früher Mal gab sind Schall und Rauch es gibt Aufgaben die ein Spieler im Spiel hat und dann kommt es drauf an ob er die so erfüllt wie es notwendig ist. Die Frage wie man defensive Stabilität herstellt kann unterschiedlich beantwortet werden, aber man muss die Frage beantworten es gibt nicht nur eine Lösung aber momentan hat man gar keine Lösung, genau das ist das Problem...Man merkt bei Flick sich genau überlegt hat was muss passieren wenn der Ball verloren wird und das Pressing überspielt wird. Bei Kompany hab ich einfach nicht das Gefühl dass er an den Punkt schon ist, Bayern ist kein Spieler- und keiner Trainerausbildungsverein. Das Thema hatte man schon bei Nagelsmann. Das Problem das man bei Bayern aber immer noch hatte ist dass der Umbruch nicht abgeschlossen ist. Gewisse Spieler die nie konstant Leistung gebracht haben oder ständig verletzt sind wie Coman müssen dann halt auch Mal weg. Neuer muss in Rente. Müller kann manchmal vielleicht noch helfen aber aus meiner Sicht auch nicht mehr in wichtigen Spielen. Upa ist immer für nen Bock in KO Spielen gut etc. Bayern braucht an wichtigen Positionen Weltklassespieler und und nicht Spieler die Mal gut sind wenn sie Lust haben und an anderen Tagen nicht. Ich würde es mit Kompany durchziehn zumindest bis zum Ende der Saison und dann bewerten ob es sowohl beim Team als auch beim Trainer ne Lernkurve gab, ob die Geduld des Umfelds von Bayern und die von Bayern so groß ist wie meine bezweifle ich aber.

Thema Jugendakademie. Der Campus muss auf das Niveau von La Masia kommen, dann hat man Spieler die man auch Mal ins kalte Wasser werfen kann und die dann auch funktionieren weil die Ausbildung so gut ist dass es möglich ist. Das man auf nem guten Weg ist zeigt Pavlovic der ohne Tuchel kein Nationalspieler wäre jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Geändert von jimih1981 (Heute um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77