|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Siemens S55 ganz nett *g*
Visions |
|
|||
|
|||
AW: Handys
Ich habe in einer Schublade das erste Handy meines Vaters gefunden,
ein Bosch GSM 509 Dual - es ist bei 15 cm (mit Antenne) Länge, 5 cm Breite und 2cm Höhe gerade noch so mit (m) einer Hand zu fassen ... Ram und Speicher liegen im niedrigschwelligen Kb-Bereich - das Display fasst 1,4 Zoll... Wie sind wir heute dagegen "hochgerüstet" - im Giga-tum... das gilt für Groß und Klein... <<<<<Das Brüllphone>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Man hielt das Phone an Mund & Ohr Und sprach mit wem, smart, leise. Doch war das mal, kommt nie mehr vor. Der Fortschritt meidet Kreise. Heut hält man´s Handy zu dem Zweck, Dass alle alles hören, Rund sieben Meter von sich weg, Um Böses zu zerstören: Die Pein der Rücksicht und die Qual Der Diskretion, der Leisheit. Der Fortschritt flieht das Jammertal Stets Richtung Glück und Weisheit. (Thomas Gsella in *stern 39/23 21.9. - S. 112)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
|
|||
|
|||
AW: Handys
Handys & andere Digitalgeräte gibt es nunmehr in Hülle und Fülle
>>> der eigentlich sensible Faktor ist aber folgender: "Höre, Ladekabel Gestern hat dich wer gefunden Unterm Wäschehaufen? Ich Momentan bist du verschwunden. Ladekabel, melde dich! Denn das Handy zeigt Symptome: Unterzuckert, komatös Will´s ein Löffelchen vom Strome. Auch das Tablet wird nervös. Aber kaum dass ich dich sichte, Schleichst du hinterrücks vom Fleck! Die Moral von dem Gedichte: Dauernd ist das Kabel weg." (Thomas Gsella im *, S. 104 v. 17.10.24) Allzeit gute Verbindung und mindestens zu einem Drittel aufgeladen! Geändert von Neuanfang (26.10.2024 um 10:46 Uhr) Grund: Volle Ladung |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.