Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2023, 07:07
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Milky Way Apollo

"Beherrschbar" ist so ein Wort, welches ich nicht unbedingt mag

Klar, kann ich auch mit einem MX-P kontern, Topspins spielen usw, aber mir fehlt eher das Feingefühl im Kurz/Kurz und bei der Aufschlagannahme, sodass mir der Katapult dann zusätzlich noch ein Bein stellt. Das ist deutlich besser und sicherer geworden, seit dem ich den G09C spiele und ich nehme es gerne in Kauf dafür physischer spielen zu müssen (was den netten Nebeneffekt hat, dass man richtig stehen MUSS).

Mein Traumbelag wäre wohl ein G09C, der einerseits länger hält und auf der anderen Seite 10-15% mehr Spin bietet. Den Kontrollverlust würde ich noch in Kauf nehmen und "abtrainieren", aber alles dafür hinaus spielt sich einfach grundlegend anders.

Das ist der Grund, warum ich hier nach Impressionen frage, da ich nicht vor habe, mein Trainingspensum zu reduzieren und alle 5-6 Wochen nachlassende Spieleigenschaften mit einem 45€ Belag auszugleichen (den Tibhar Hybrid K3 Spielern geht es wohl ähnlich), schlägt dann doch auf den Geldbeutel.

Ich würde aber in den sauren Apfel beißen und das tatsächlich machen, wenn ich nichts vergleichbares finde, weil ich mein Spiel nicht verschlechtern will, auf Grund von Geiz (das ist es nämlich -- leisten KANN ich es mir schon).
Alt 29.10.2024, 23:21
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Milky Way Apollo

Hat schon jemand den Apollo 5 gespielt und kann was dazu schreiben, bzw hat einen Vergleich zu Belägen europäischer/japanischer Produktion?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »