|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägertausch in der Satzpause ...
Da gibt es glaube ich wenig zu hämmern, weil das jedem hier bewusst sein dürfte.
2 Punkte noch: Das mit der Kleidung sieht in Klassen mit OSR aber anders aus, da funktioniert das dann plötzlich auch. Und nur um das klarzustellen: Mir ist prinzipiell wurscht, was die Gegner anhaben. Ich finde es halt schöner, wenn eine Mannschaft auch als solche zu erkennen ist. Außerdem hat natürlich so gut wie jeder Regeln, an die er sich fast sklavisch hält (und selbiges ggf. auch von den anderen erwartet), und andere, die gerne missachtet werden. Da unterscheidet sich TT nicht vom Strassenverkehr. |
|
|||
|
|||
AW: Schlägertausch in der Satzpause ...
Undigital Native halt, sorry. Jetzt sollte es klappen. |
Lesezeichen |
|
|