|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga
Am Sonntag treffen die beiden besten Kreisligamannschaften direkt
aufeinander. MTTC II (19:1 Punkte) - Mülheim 71 IV (18:2 Punkte) Die Mülheimer haben sich mit Stappelmann und Elbers verstärkt. Der MTTC hat Heimrecht. Wer wird sich durchsetzen können? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga
Zitat:
Der Ausgang hängt auch sicherlich von "unserer" Aufstellung ab, die zur zeit noch nicht feststeht. Ich hoffe, dass es einen Tausch an der Spitze geben wird, ein Sieg über meiderich wird aber sicherlich sehr schwer. Toto |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga
[QUOTE=mhtoto]Meiner Meinung nach wird es sicherlich enger als im Hinspiel, als so ziemlich alles gegen unsere 4. lief.
Der Ausgang hängt auch sicherlich von "unserer" Aufstellung ab, die zur zeit noch nicht feststeht. Ich hoffe, dass es einen Tausch an der Spitze geben wird, ein Sieg über meiderich wird aber sicherlich sehr schwer. 01. Nudeln bissfest kochen. 02. Karotten und Zucchini in ca. 3 cm lange, dünne Streifen schneiden. Brühe aufkochen, karottenstreifen zufügen, nach ca. 5 min. Zucchini dazu und weitere 5 min. garen. Gemüse aus der Brühe nehmen und mit Nudeln in eine Auflaufform füllen. Brühe aufbewaren! 03. Margarine erhitzen, Mehl einstreuen und goldgelb anschwitzen. Mit der Brühe und sauren Sahne ablöschen und zu einer dicken Soße einkochen lassen. Soße mit Senf, Salz und Pfeffer abschmecken und über die Nudel-Gemüse-Mischung giessen. Mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 180 Grad ca. 25 min. goldbraun backen. Pro Person 6 Punkte |
Lesezeichen |
|
|